Donnerstag, 24. Mai 2012

every day Essie!

Inzwischen steht es fest.... mein absoluter Lieblingslack ist der von Essie, den mein Freund mit geschenkt hat :)
Den trage ich am meisten und auch am längsten, habe ihn jetzt schon wieder ein paar Tage drauf und behalte ihn auch gerne noch was auf den Nägelchen :)
Essie 34 Jamaica Me Crazy, 13,5ml für 7,95€
 Meine absolute Lieblingsfarbe, super alltagstauglich, aber feminin und unheimlich klassisch schick :D Passt einfach zu allen (da bei mir ja eh so gut wie alles pink ist) xD
Den Lack hatte ich euch übrigens schon mal hier vorgestellt.

Habt ihr auch einen Lieblingslack oder könnt ihr euch nicht entscheiden?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich mag die Farbe nicht so aber der sieht noch echt gut aus, bei mir hält nie was.

craencs hat gesagt…

Ist ja auch Geschmacksache :) Ich mag sie vor allem aber auch, weil mein Freund sie mir geschenkt hat :D Das hat ja dann irgendwie nen ganz anderen Wert, als ein normaler Lack, den man sich selbet gekauft hat :)

BeautyFräulein hat gesagt…

hi !
Tolle nagellackfarbe!
Habe gerade gesehen dass du mir ein kommentar geschriebn hast!
Danke dafür!
Dein blog ist schick!
Desshalb bin ich deine leserin geworden!
liebe grüße♥