Dienstag, 8. Mai 2012

Essence Show Your Feet + Manhattan Green Stiletto

Hatte euch ja eben von meiner Unicum-Tüte berichtet und dass da ein Manhattan Lidschatten drin war :) 
Zur Erinnerung, sie sah so aus:
Grün ist zwar nicht so meine Farbe (hab blaue Augen, die hebt man am besten mit Brauntönen hervor), aber ich habe es trotzdem mal versucht:
Farbe 1 in der Lidfalte, Farbe zwei auf dem unbeweglichen Lid, Farbe 3 auf dem beweglichen Lid außen, Farbe 4 oberer Augeninnenwinkel, alles ein wenig verblenden
Dafür, dass ich noch nie was mit grün gemacht habe, finde ich es ganz okay, wäre aber jetzt so nicht wirklich was für mich, ich hab ja auch ne lilafarbene Brille, da kommen mir schlichte Brauntöne meistens ganz gut ;) Sieht auf den Fotos aber etwas türkisfarbener aus, als es in Echt ist.
Was haltet ihr davon?



Hab mir auch noch was neues auf die Nägelchen gemacht, was ich finde, etwas sehr schönes klassisches und feminines ist :)
Schaut mal:
Essence Show Your Feet 08 divalicious red, 8ml für 1,99€
Der Lack ist extra für die Füßnägel gedacht und wirbt damit, in schon einer Schicht zu decken und besonders lange zu halten. Von der Haltbarkeit kann ich natürlich noch nicht berichten, aber die Deckkraft ist wirklich toll nach einer Schicht. Auf dem Foto habe ich allerdings zwei gemacht, weil ich meinen Unterlack bei meinem Freund hatte :/ Deswegen konnte man noch Strukturen vom Nagel sehen, der ja noch vom Gelnägel entfernen uneben ist.
Die Farbe ist ein starkes, klassisches Rot ohne Glitter.


Gefällt mir sehr gut, tatsächlich deckend in einer Schicht!!! Das sind nicht viele Lacke, für meine Füße ist es auch was, aber da ich so lange getanzt habe, will ich euch meine Füße ersparen :D
Wie findet ihr's?

Kommentare:

Emily.Sunflower hat gesagt…

schöne farbe *___*

shadownlight hat gesagt…

den lack find ich super! liebe gruesse!

Maria Anna hat gesagt…

finde dein blog richtig toll, würde mich mega freuen wenn du mein blog mal besuchst, mache auch grade ein gewinnspiel :-)

http://mariaanna77.blogspot.de