Mittwoch, 9. Mai 2012

Essence My Skin Pt.2

Ich hatte euch ja vorgestern von meiner neuen Essence My Skin mattifying cream berichtet.
Allerdings habe ich heute morgen wieder meine Bebe Creme benutzt... warum?
Weil ich von gestern Nacht auf heute total viele kleine Hautirritationen bekommen habe, so ausschlagmäßig, habe ich heute morgen beim Peeling gemerkt, da hats plötzlich weh getan, hab dann versucht, es so vorsichtig wie möglich runter zuwaschen, aber hat natürlich ganz schön weh getan...

Hab euch mal (natürlich xD) ein Bild gemacht...
 Ihr sehr wahrscheinlich die Rötungen... fühlt sich nicht grade toll an. Hoffe, das sollte bei normaler Pflege wieder in ein bis zwei Tagen weg sein....

Erst war ich ja begeistert, weil das Gesicht tatsächlich länger matt blieb, aber das geht natürlich gar nicht. Ich wollte ja die Essence Creme eigentlich ein paar Tage ausprobieren, aber das fand meine Haut wohl nicht so lustig, also wurde daraus nix ;)



So, jetzt noch was anderes, ich habe mir gedacht, dass es vielleicht an der Zeit wäre, euch mal Bilder von mir zu zeigen, immerhin ist das hier ja ein harmloser Beautyblog ohne irgendwelche schädlichen Inhalte oder sowas. Ich wollte ja erst anonym bleiben, andererseits denke ich mir inzwischen, dass es vielleicht persönlicher wäre für euch Leser.
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich hatte bis her damit keine Probleme.

shadownlight hat gesagt…

ouch die scheinst du wohl nicht zu vertragen :(
am besten mal quark zur beruhigen draufmachen da es für mich schon fast wie eine leichte entzündung aussieht :(
gglg!

craencs hat gesagt…

also ich hatte das schon mal, als ich ein neues puder aus probiert habe, ich sollte wohl beim altbekannten bleiben immer :) das bekommt mir am besten ;)

Jana hat gesagt…

Oh wei, das sieht richtig übel aus! Ich habe zuerst gedacht du hättest einen Rand... Schreib Essence doch einfach mal an.

craencs hat gesagt…

naja, ich bin sowas gewöhnt, wenn ich andere produkte als meine standart sachen benutze. das gleiche hatte ich, als ich von meinem rimmel london puder auf eins aus dem manhattan aufsteller gewechselt habe. jetzt benutze ich eins von manhattan clear face und alles ist gut.
ich glaube, meine gesichtshaut kennt einfach keine kompromisse ;)

shalely hat gesagt…

oh oh das sieht nicht gut aus süße. Du hattest ja gleich geschrieben dass die creme bei dir so doll spannt. :-( hoffentlich gehts schnell wieder weg.
Lese dich jetzt auch regelmäßig per GFC.
Liebe Grüße

craencs hat gesagt…

das freut mich :) ja es ist fast schon wieder weg, sehen tut man nichts mehr und wenn man über die haut geht, fühlt man es nur noch gaaaaanz leicht :)