Samstag, 12. Mai 2012

Manhattan&Buffalo

Gestern hat mich im DM ein Lack der Mahnattan&Buffalo LE angelächelt:)
Nr.10 Dark Choclate, 8ml für,2,25€


Der Lack deckt in zwei Schichten. Die Farbe ist ein aubergine/grau/braun und enthält ganz feine folgfarbene Glitterpartikel :) Trockenzeit ist nicht sonderlich gut, gefühlt länger als bei p2 oder Catrice, hab aber nicht genau auf die Uhr geschaut ;) Der Auftrag geht ganz leicht, der Pinsel ist nicht so breit wie einer von Essie oder Catrice, aber vergleichbar mit den p2 Color Victim Pinseln aus dem Standartsortiment.

Habt ihr Lacke aus der LE? Ich wollte eigentlich noch den in rosa mitnehmen (der heißt irgendwas mit ballerina oder so), aber dann dachte ich mir: "Du hast schon so viel rosa/pink usw., also lass den mal da, den brauchst du nicht" xD Ziemlich rational für Nagellack, oder ;) ?

Kommentare:

LoveT. hat gesagt…

Super Schön!

Liebe Grüße :)

pippasali hat gesagt…

Hehe, ja der Rosane ist auch toll, kannste bei mir schaun ;)
Aber der Braune ist auch wunderhübsch....

Hab insgesamt 3 Lacke aus der LE - trocknen alle nicht sonderlich gut :/
Das hat mich heut dann auch davon abgehalten mehr mitzunehmen...

Hm, ich hab eben als ich den Kommi absenden wollte gemerkt, dass du die Captcha-Abfrage aktiviert hast - ist das Absicht? Nervt nämlich ein wenig beim Kommis schreiben ;)

Grüßle

craencs hat gesagt…

ich dachte, ich hätte keine, aber ich werde es mir mal anschaun :) im grunde hat die anfrage aber ja auch einen sinn ;)
und der rosa lack sieht echt toll aus, vll werd ich mir den dann doch noch holen, so schön baby rosa und hell der ist :))
ich liebe den feinen glitter im lack, der ist nicht so überladen wie ein richtiger glitterlack aber auch nicht so plastikmäßig, wie nur ein lack ganz ohne glitter (wie ich zB die p2 Lacke manchmal finde)

Jenny hat gesagt…

hab gar keinen Lack aus der LE, ich find die Lacke alle nicht so besonders..

craencs hat gesagt…

ist ja auch geschmacksache :) ich fand den halt cool, weil ich sowas noch nicht habe :)
aber der, den pippasali vorgestellt hat (der kommentar hier drüber), der würde auch ziemlich gut in meine beuteschema passen ..... ;)

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Oooch, ab und zu probier ich mal rum :) Und wir haben uns ja nu auch ne Weile nich gesehn, wa ;)

LG

craencs hat gesagt…

joa das stimmt wohl :D aber blau passt ja toll zu braunen augen :)