Samstag, 12. Mai 2012

Manhattan&Buffalo

Gestern hat mich im DM ein Lack der Mahnattan&Buffalo LE angelächelt:)
Nr.10 Dark Choclate, 8ml für,2,25€


Der Lack deckt in zwei Schichten. Die Farbe ist ein aubergine/grau/braun und enthält ganz feine folgfarbene Glitterpartikel :) Trockenzeit ist nicht sonderlich gut, gefühlt länger als bei p2 oder Catrice, hab aber nicht genau auf die Uhr geschaut ;) Der Auftrag geht ganz leicht, der Pinsel ist nicht so breit wie einer von Essie oder Catrice, aber vergleichbar mit den p2 Color Victim Pinseln aus dem Standartsortiment.

Habt ihr Lacke aus der LE? Ich wollte eigentlich noch den in rosa mitnehmen (der heißt irgendwas mit ballerina oder so), aber dann dachte ich mir: "Du hast schon so viel rosa/pink usw., also lass den mal da, den brauchst du nicht" xD Ziemlich rational für Nagellack, oder ;) ?