Dienstag, 29. Mai 2012

Manhattan 3 Blue Suede Shoe

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Unicum-Tüte, die ich euch letztens vorgestellt hatte?
Da war ja eine Manhattan Lidschattenpalette drin. Die Tüte war in Bonn aber auch noch die Woche danach, habe mir dann noch eine geholt in der Hoffnung, dass ein anderer Lidschatten drin sein könnte..... und TADAAA :) War die blaue Viererpalette drin :)
Die Farben sind auf dem Foto ziemlich gut dargestellt. Der weiße Ton enthält noch feine Glitterpartikel. Die anderen drei Töne sind eher matt.
Obwohl ich nicht grade ein Meister des Lidschatten bin, habe ich eine Kleinigkeit damit ausprobiert. Leider ist es so warm und ich war ein bisschen verschwitzt :D Deswegen ist das alles ein bisschen hässlich gewesen :D Kann aber auch an dem Pinselchen liegen, der war ganz schön klein in den Fingern und nicht grade griffig, Farbe aufgenommen hat er gut, aber eben nicht verteilt. Aber ist egal, ich zeigs euch trotzdem :D
Wenn man die vier Farben oben von links nach rechts mit den Nummern 1-4 benennt, habe ich folgendes gemacht:
Ton 4 auf das unbewegliche Lid, Ton 3 auf das bewegliche Lid, Ton 2 in die Lidfalte und Ton 1 auf den äußeren Rand des beweglichen Lids und unten außen am unteren Wimpernkranz.
Ok ich muss zugeben, ich benutze nicht oft Lidschatten und wenn doch, dann nur meine H&M Palette :D Mit der weiß ich ganz genau, was, wo, wi usw :D
Wollte es euch aber trotzdem zeigen :)

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Mir gefällts :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Mich würden die Farben gar nicht ansprechen irgendwie.

craencs hat gesagt…

habs ja gratis bekommen :P