Samstag, 19. Mai 2012

Aktuelle Lieblingsmusik (Mai2012)

Hi, ihr Lieben :P
Heute mal kein Beauty-Thema... Sondern Musik :)
Abgesehen davon, dass ich im Nebenfach Musikwissenschaft studiere, höre ich Musik, die das geschulte Ohr wohl eher als trivial aber massentauglich bezeichnen würde ;)
 Hier mal eine Liste meiner aktuellen Lieblingslieder, also nicht die Sachen die ich grundsätzlich immer mag, sondern nur die Sachen, die mir aus den aktuellen Charts am besten gefallen:

- Starships : Nicki Minaj
- My Party : DJane Housekat feat. Rameez
- Little Talks :  Of Monsters and Men
- Summer Paradise : Simple Plan

Ok, eine seltsamere Mischung kann es wohl nicht geben :D Party Musik macht mir gute Laune und es macht einfach Spaß, sowas zu hören, ganz zu schweigen davon, dass es in der Disco einfach nur abgeht :P Solche Musik höre ich aber auch privat auf dem Weg zur Uni oder so :D

Was hört ihr gerne?
Ist ja alles Geschmacksache :)

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

Du studierst Musikwissenschaft? :)
Cool! Ich will Musik auf Grundschullehramt studieren ^^
Ich bin wohl mal wieder nicht auf dem laufenden... ich kenn nur Summer Paradise..:D Aber ist echt ein tolles Lied :)

Anni ♥ hat gesagt…

Summer Paradise ♥

shalely hat gesagt…

ich liebe latin-musik. Wenn ich Abi gemacht hätte, hätte ich auch gerne etwas mit Musik studiert. Ohne Musik geht bei mir gar nix.