Dienstag, 8. Mai 2012

Unicum Tüte SoSe2012

Heute wurde in Bonn die Unicum-Tüte verteilt :) War schon ganz gespannt. Falls ihr auch studiert und wissen wollt, wann die Tüten zu euch kommen, schaut einfach auf der Unicum Seite nach :)

Ich wollte euch mal zeigen, was drin ist :)
 Hier seht ihr einen Energy Drink (relentless), einen Kulli, ein PickUp Black'n'White, ein Kondom, einen Schutz für den Fahrradsitz (gegen Wasser, das komische rote Ding da), ein Nivea Shampoo Pröbchen und einen Manhattan Lidschatten :) Außerdem war noch eine 0,25l Flasche Almdudler dabei, die ist aber leider schon alle :P Dabei waren noch einige Flyer und Gutscheine, zB von Subway oder Bagel Brothers :)

Für mich am interessantesten war natürlich der Lidschatten, den habe ich noch mal extra abgelichtet :)
Manhattan Quadro Lidschatten Stiletto
 von links nach rechts: graü/grün, beige/grau, dunkelgrün, hellgrün
so würde ich ungefähr die Farben beschreiben, bei allen ist ein leichtes Grün drin, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Leider gab es nur Grüne (sind die im Verkauf vll nicht weg gegangen xD?), aber ich habe mich trotzdem gefreut :)

In der Männer Tüte ist übrigens ein Rasierer drin statt Lidschatten :)

Habt ihr an eurer Uni auch eine Tüte bekommen, oder war sie noch nicht bei euch? Oder studiert ihr noch nicht oder sowieso nicht xD?
Was haltet ihr von der Tüte :)?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich studiere nicht xD

craencs hat gesagt…

schade, denn die unicum tüten sind immer echt cool :)

Lilly hat gesagt…

Ich will auch endlich. Bei uns ist aber erst ende des Monats verteilung und die Campus tüte gabs auch noch net *schnüff*

craencs hat gesagt…

naja, die kommt dann ja noch :)

Neko hat gesagt…

Die ähnelt diesmal sehr der Campustüte. Finde es aber super in letzter Zeit öfter mal ein Produkt von Manhatten eingetütet zu bekommen :)