Sonntag, 6. Mai 2012

Langeweile.... :)

Na ihr Süßen :)
Gibt heute nicht viel zu bloggen.... Also gibt's für euch nur ein kleines Pauli-Schatzi-Bild xD
Hab mir letztens ne neue Tagescreme geholt, aber ich bin bei meinem Freund und habe die noch nicht getestet :)
Das ist die von Essence, die soll für einen matten Teint sorgen :) Hatte ja bei der Bebe Tagescreme immer Probleme mit Nachfetten und sowas und muss immer viel pudern.. mal gucken :)

Außerdem schicke ich morgen die beiden Päckchen für die beiden Gewinnerinnen des Gewinnspiels ab ;)

Allen noch ein schönes Rest-Wochenende, ist ja leider nicht mehr lang ;) 

Paula kaut auf einem Stöckchen, da war das Wetter noch schön :/


Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

wünsch dir auch nen schönen restsonntag!

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Wie süüüüß...

Lady Marian hat gesagt…

Uiiii süßes Beaglemädchen :-)

vielen lieben dank für deinen Kommentar in meinem Blog,
hab mich sehr gefreut

Gruß
Achim mit Coole Socke