Dienstag, 15. Mai 2012

Essence Magnetic Lack

Huhu :) Ihr kennt sicherlich die Essence Magnetics Lacke, für die gibt es ja inzwischen zwei  Magneten, einen der ein Streifenmuster macht und einen, der einen Stern auf den Nagel macht.
Die Magneten nerven mich aber leider nur, weil ich immer mit dem Magnet reinpatsche in den frischen Lack :D Also gibts den Magnetlack nur so aufgetragen :)

Wollte eigentlich heute was graues anziehen, war aber dann wegen dem Wetter doch nur Jeans und normale Sachen :P

Nägel zeig ich euch trotzdem.
Essence Nail Art Magnetics 02 hex hex
 Hab den Lack schon länger, weiß jemand noch, was die kosten?
Die Farbe ist ein dunkles Anthrazit-Grau mit vielen silber/grauen Glitterpartikeln.
Aufgetragen in zwei Schichten, der Lack ist im Auftrag etwas zickig, da er zu schnell antrocknet und in einer Schicht nicht überall ganz vernünftig ausgesehen hat.
Würde theoretisch aber auch mit einer gehen, wenn man genug Farbe am Pinsel hat, also schon nen ordentlichen Tropfen :)

Liebe Grüße

Kommentare:

Theresa ! hat gesagt…

Hab schon lang überlegt mir diesen zu kaufen, ich muss eh bald noch mal zu DM! :D

craencs hat gesagt…

also für diese Sache mit den Magneten bin ich iwi zu ungeschickt, das nervt, da patsche ich einmal rein, dann wieder ab, dann wieder neu drauf... da bin ich zu ungeduldig für :D
Hab aber auch nur den alten Magnet mit dein Streifen, den neueren mit dem Stern find ich schöner.
Vll werd ich mir den mal holen und es dann noch mal versuchen :P

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ja, wie das mit Magnet aussieht würde ich mal gerne sehen.

keijtieloves hat gesagt…

Hast du denn das Magnet hingehalten? oder wie funktioniert das / wie sieht das aus?

craencs hat gesagt…

ja der magnet den stülpt man über einen finger der anderen hand und hält ihn gaaaanz nah über den frisch lackierten nagel (eben so nah, dass ich immer reinpatsche :D)
aber wenn ihr wollt, kann ichs bald noch mal für euch versuchen und berichten ;D

Theresa ! hat gesagt…

lustig, naja, du findest es warscheinlich weniger lustig :D