Mittwoch, 30. Mai 2012

Flormar Nail Enamel 222

Huhu :)
Ich war heute mit meinem Freund im Fantasialand und es war echt cool :) Es war auch außer ein paar Schulklassen gar nicht viel los und wir haben bei den großen Achterbahnen höchstens 20min oder so gewartet, konnte sich also echt aushalten lassen.
War dafür aber auch schön teuer, eine Tageskarte für Jugendliche ab 12 und Erwachsene kostet 38,50€. Es gibt keinen Rabatt für Schüler und Studenten oder so, das finde ich schon etwas übertrieben. Aber deswegen macht man das ja nicht jeden Tag.

Habe danach noch meine Nägelchen lackiert. Ich zeigs euch mal.
Flormar Nail Enamel Nr. 222
 Drunter habe ich eine Schicht p2 Total Repair.
Der Lack braucht leider ne ganze Weile zum trocknen und der Auftrag ist sehr streifig. Die Farbe kann man leider nicht als Farbe bezeichnen, man sollte den Lack als Topper für Perlmuttglanz benutze, denke ich. Das hatte ich ja auch schon mal über einem knalligen Pink gemacht und das war gut. Aber so alleine sieht er ziemlich blöd aus, find ich. Hab ihn deswegen auch direkt wieder abgemacht, nur kurz Fotos für euch gemacht ;)

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Aber als Topper ist sie sicherlich toll :)
Mir gefällt die Farbe/der Glanz auf jeden Fall sehr, genauso wie dein Blog.
Bin jetzt Leserin.

Schau doch mal bei mir vorbei! :)

-Julia
http://flowerpowermode.blogspot.de

Jana hat gesagt…

Ich fahre morgen zu Douglas. Vielleicht habe ich ja Glück und sie haben diesen tollen Lack da.