Sonntag, 3. Juni 2012

Taufe Outfit, Nägel, Augen :)

Hi Beauties :P
Am 2.6.12. war die Taufe vom Patenkind von meinem Freund. Mein Outfit wollte ich euch kurz zeigen :)
Kleid: irgendwo bestellt?, Jäckchen: Clockhouse, Tasche: Bijou Brigitte, Armband: H&M Unterwäsche
 Dazu hatte ich natürlich auch passende Nägel:
p2 Denim LE Lack, den ich bereits vorgestellt hatte
 Und meine Schminke war eher dezent:
AMU mit meiner H&M Palette, Tusche und Kayal von Yves Rocher, Gel Eyeliner von Essence

 Und nach dem kirchlichen Teil habe ich mich dann umgezogen:
Jeans: Mavi Jeans, T-Shirt: Esprit England, Schal: EDC by Esprit, Schuhe: Buffalo. Kette: Thomas Sabo (hat mein Schatz mir dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt) :)
 Gute Nacht euch allen!!!

Kommentare:

Pia hat gesagt…

das mit der Haltbarkeit der essence packen stimmt zwar, aber s-he und catrice können da wunderbar mithalten...
Aber da ich am liebsten aufwendigere nailarts lackiere.. Und mir diese aber ein bis 2 Tage lang auf den nägeln reichen.. Ist mir die Haltbarkeit auch nicht so wichtig.

shalely hat gesagt…

Taufen sind immer sooooo schön. :-) Dein Outfit gefällt mir seeehr gut. Alles paßt schön zusammen.

Liebe Grüße....