Mittwoch, 27. Juni 2012

Kommentare werden nicht mehr angezeigt?!

Hier eine kurze Frage an alle Blogspot Blogger, oder diejenigen, die sich irgendwie auskennen...
Unterm Beitrag steht ja Kommentare: und dann normalerweise eine Zahl, wie viele Kommentare da sind. Allerdings steht da jetzt nichts mehr und in meinen Einstellungen ist aber alles normal.
Könnt ihr die Anzahl der Kommis auch nicht sehen, oder ist das nur ein Problem grade bei mir?
Wisst ihr, was man dagegen machen kann?

Ansonsten gibt's nichts viel neues. Nägel nur mit Essence XXL Nail Thickener lackiert, sonst nichts, habe auch nicht viel Zeit dazu ;P leider.
Aber ihr wisst ja vll schon, dass ich sehr busy mit Uni und lernen bin und sowas ;)
Liebe Grüße und allen einen schönen Abend :*

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Ich habe seid gestern Abend genau das gleich Problem aber leider noch keine Lösung gefunden
glG Doreen

keijtieloves hat gesagt…

Bei mir ists auch so :(

MissBelle♥ hat gesagt…

Ebenfalls ^^

Sarah hat gesagt…

Bei mir ist es auch so. Komisch.

Zimtschnute hat gesagt…

Meine Kommis werden angezeigt... ist sicher wieder nur ein vorübergehendes Problem... :)

Ich wollte eigentlich nur mal vorbeischauen und lese gerade, das du den XXL-Lack schon probiert hast? Wie ist deine Meinung dazu?

LG
Sabine

s-guiltypleasure hat gesagt…

Bei mir ist das auch :(..

craencs hat gesagt…

hi zimtschnute :)
also den xxl nail thickener von essence finde ich ganz gut. ich benutze ihn aber grundsätzlich als unterlack, weil ich bunte Nägel lieber mag.
der lack ist relativ dickflüssig und hinterlässt so auch eine etwas dickere Schicht auf dem Nagel, er trocknet aber sehr schnell.
im Grunde würde ich ihn aber nicht besser nennen, als meinen p2 total repair.
also XXL Nail Thickner, die Bezeichnung ist wohl ein wenig übertrieben.
gut, aber nicht supergut ;)

cupcake25 hat gesagt…

also bei mir gehts
danke für deinen lieben Kommentar ich musste auch gleich an deinen Beagle denken =) =)
http://violettnails.blogspot.de/

Paula hat gesagt…

Bei mir funktioniert es mit dieser Anleitung wieder:
http://bloggerlatein.blogspot.com/2012/07/anzahl-der-kommentare-wieder-anzeigen.html