Dienstag, 12. Juni 2012

Lernen....

Bald gehts los... Klausuren habe ich am 11.07., 13.07. und 18.07. Habe ziiemlich viel zu tun. Außerdem schreibe ich noch drei Hausarbeiten, und damit bin ich noch nicht grade weit.. *hust*.. ich habe grade mal Ideenvorschläge fürs Thema... Auf jeden Fall habe ich in der kommenden Zeit, vor allem vor den Klausuren ganz schön viel zu tun und zu lernen, da ich dir erste Klausur nun schon zum dritten mal schreibe (bin zwei mal durchgefallen), wenn ich es jetzt nicht schaffe, bin ich raus....

Habe aber ein paar Sachen heute gekauft und will euch eigentlich noch davon berichten, aber ich denke, ich komme heute nicht dazu :(

Kommentare:

MissBelle♥ hat gesagt…

Ich drück dir ganz doll die Daumen =)

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Oh drück dir auch die daumen..bei dir is es ja schon bald so weit :D meine fangen erst am 25.7 an..am 1.08 is dann die letzte..hab auch noch welche geschoben..die sind dann im oktober dran..da kommt man halt sonst echt ich mehr hinter her wie viel stoff des is..zum glück gibts bei uns keine hausarbeiten :D

Doreen Graupner hat gesagt…

Hi!

Schöner Blog! ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/