Dienstag, 26. Juni 2012

p2 Nails+Pen und Halstuch

Nachdem mein After-Ball-Nail Art leider schon am Sonntag Kitschen bekommen hat, durfte mal wieder was ganz schlichtes drauf:
Der p2 Diamond Perfecteur :
p2 Diamond Perdecteur, darunter noch eine Schicht p2 total repair
Hier mit einer süßen Hello Kitty mit Herz auf dem Fuß, vielleicht kennt ihr die, da gibts ganz viele, ich habe die mit dem Herz und die mit pinkem Kleid und Anker auf dem Fuß zu Hause ;)

Dann war ich vorhin in der Uni und hatte wie immer frei zwischendurch und hab die Drogerien unsicher gemacht.
Übrigens gibt es in Bonn im DM schon die p2 Beach Babe LE!! Durfte nichts mit, den überall begehrten Beauty Blender konnte ich aber leider nicht finden ?!
Mit durfte das hier:
p2 Pro White Pen für 2,55€
 Habe den Stift natürlich auch sofort zu Hause getestet..
Ich frage mich sogar grade, ob ich die Bilder vielleicht vertauscht habe? Seht ihr oben den Glant auf dem Nagel, das könnte vll vom Stift frisch aufgetragen sein ?! Nichtsdestotrotz eigentlich kein Unterschied?!
 In Echt hätte ich glatt behauptet, man könnte einen Unterschied sehen, aber hier sieht man definitiv nichts. Ich habe den Stift aber auch mal so auf die Haut aufgetragen und sie erzielt den typischen bläulich-weißen Effekt, daher ist dieser wohl auch auf dem Nagel.
Der Stift verspricht einen sofortigen Anti-Gelb-Effekt, ich denke, solange er auf dem Nagel ist, sieht man vielleicht etwas davon, aber ich glaube auch, dass sich das ganze wieder abwäscht, auch wenn es irgendwie nach dem Auftrag trocknet. 
Bin mir nicht so sicher. Das Gute ist, der Stift hat Lavendelgeruch und das riecht sehr angenehm ;P
Fazit: Ist also nichts, was man dringend haben muss, taugt nicht grade viel ;)

Außerdem war ich bei TK Maxx und da gab es viele Schnäppchen..... Habe im Endeffekt nix mitgenommen, weil ichs einfach nicht brauchte :D Aber zB gab es Sets mit 4 O.P.I Lacke für 25€ oder Sets mit 3 Essie Lacken für 14€, also echt Sachen, die sich lohnen, aber mir haben die Farben leider einfach nicht gefallen.
Ich war nämlich unverhofft in einer alten Weihnachtskarte auf 50€ gestoßen :D und dachte, ich gönn mir mal was, aber habe dann da nichts gefunden.
Dafür durfte bei New Yorker aber ein Halstuch mit :)
Halstuch von New Yorker, runtergesetzt von 9,95 auf 4,95€
Getragen sieht das ganze so aus :)
 Wie gefallen euch die Sachen? Habt ihr diesen White Pen auch schon mal benutzt und wie findet ihr ihn?