Sonntag, 3. Juni 2012

Manhattan Lotus Effect

Heute gibts noch mal Fingernägelchen für euch :)
Hab mal einen ganz alten Manhattan Lack wieder ausgekramt, zumindest verhältnismäßig alt, was heißt, dass ich mich nicht mehr an den Kauf erinnere (muss vor meiner Unizeit gewesen sein xD).
Es handelt sich um den Manhattan Lotus Effect 53R (ein schönerer Name steht leider nicht drauf), also zeig ich euch mal Fotos.
Bei Tageslicht
Im Blitzlicht
 Der Lack ist ein cremiges Rosa das ins Corall/Lachsfarbene mit hineingeht. Darin sind metallic schimmernde Perlmutt-Glitterpartikel. Ich habe hier zwei Schichten aufgetragen. Eine reicht eigentlich auch, aber weil ich an einer Stelle rein gekitscht habe, hab ich dann noch eine drauf gemacht :) Ist schon relativ alt, deswegen schon ein bisschen dickflüssig geworden und dauerte daher ziemlich lang zum trocknen.

Wünsche morgen allen einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare:

[ekiém] hat gesagt…

Rosa ist eigentlich cniht so meine Fabre, aber der hier sieht eigentlich sehr schön aus :D

Coco hat gesagt…

Die Farbe kommt echt schön raus, find ich. Der Lotus Effekt wär mir egal ;-)

craencs hat gesagt…

rosa ist ja absolut meins :D der großteil meiner lacke sind rota/pink etc :P
und lotus effekt :D was soll das überhaupt heißen :D :D

Glam Bee. hat gesagt…

Gefällt mir :)

http://glam-masquerade.blogspot.de/

Minimuff__ hat gesagt…

Schöner Lack! :)

Liebe Grüße<3
Melli