Samstag, 9. Juni 2012

Outfit, Augen, Nägel und neue Lacke

Heute hatte die Mama von meinem Freund Geburtstag und wir sind essen gegangen. An hatte ich das hier:
Jeans: Clockhouse, T-Shirt: Esprit, Jäckchen: Clockhouse, Kette lang: Yves Rocher, Herzkette: Thomas Sabo (von meinem Freund bekommen), Armband: Perlenarmband aus Shanghai
Stiefeletten von Bufallo
Da ich ja kein AMU-Pro bin, wie immer schlicht, gefällt mir aber auch am Besten. Als Brillenträgerin wirken die Augen sonst schnell sehr klein und überladen:
Wimperntusche und Kayal von Yves Rocher
 Nägel habe ich natürlich auch neu lackiert:
Catrice Ultimate Nail Lacqeur 650 goldfinger
 Und bevor wir essen waren, war ich noch kurz im Kaufhof und habe mir zwei Nagellacke gekauft :P
uma Effect Nailpolish psychic pink (1,99€), Maybelline New York mini Colorama 54 Cherry Sweet (3,35€)
Und hier mal schnell in einer Schicht aufgetragen. Auf den Nägeln kommen sie später noch :)
 Gefallen euch die Sachen und was gefällt euch am Besten? Wie findet ihr das Outfit und die Schuhe?
Genug Bilder für heute :D

Kommentare:

CATLICIOUS hat gesagt…

Wenn Du Lust auf eine MAC Watch me Simmer Verlosung hast, dann schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

CATLICIOUS hat gesagt…

Lieben Dank für Deine zahlreichen Kommentare und willkommen als meine Leserin!

Der Essie Lack heißt tatsächlich Sand of a beach, ist aber viel transparenter und mehr Nude als der Demeure Vixen.
Die neuen Pinsel sind super, aber ich hab bei den Fußnägeln so meine Probleme, sauber aufzutragen.
Aber Essie ist toll!
LG

craencs hat gesagt…

ich meine jetzt, gelesen zu haben, dass der von einer LE gewesen ist, kann das sein?
weil dann kann es ja gut vorkommen, dass er sehr ähnlich heißt, aber was ganz anderes ist :)
ich finde essie auch super, nur nicht für den studentischen geldbeutel. habe erst zwei lacke von essie.
aber sie überzeugen definitiv mit halrbarkeit, finde ich :)

Lejamatt´s Beauty World hat gesagt…

Hey, die Buffallo´s habe ich auch. Ich liebe diesen Schuh :-) Die sind so super bequem...

LG Lejamatt :-)

http://lejamatt-beauty.blogspot.de/