Samstag, 16. Juni 2012

Neue Shampoos von Balea

Ich habe eine Mail mit Infos zu kommenden Shampoos von Balea erhalten, normalerweise zeige ich ja keine kommenden LEs oder kommenden Produkte, weil es mir einfach zu viel Arbeit ist, aber die Sachen, die mich interessieren, zeig ich euch :P
Feuchtigkeits Shampoo Mango + Aloe Vera
Spendet Feuchtigkeit
Trockenes Haar mit Feuchtigkeit verwöhnen: Balea Feuchtigkeits-Shampoo Mango + Aloe Vera mit Anti-Trocken-Effekt verleiht strapaziertem Haar ein gesundes, strahlendes Aussehen - ganz ohne es zu beschweren. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit Mango-Extrakt und Aloe Vera versorgt Haar und Kopfhaut intensiv mit Feuchtigkeit. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt dein Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.

 





Volumen Shampoo
Kirsche + Jasmin
Verleiht Volumen
Volumen & Glanz: Balea Volumen-Shampoo Kirsche + Jasmin mit Lift-Up-Effekt schenkt dünnem, feinem Haar mehr Volumen und lässt es dabei gepflegt und gesund aussehen. Die Haarstruktur wir gestärkt und die natürliche Spannkraft des Haares wird wiederhergestellt. Für auffallenden Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit den Extrakten der Kirsche und zarten Jasminblüten verleiht dem Haar mehr Volumen. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt dein Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.



 Vitalizing Shampoo
Rosmarin + Melisse
Verleiht Vitalität
Das Haar spürbar kräftigen: Balea Vitalizing-Shampoo Rosmarin + Melisse mit Frische-Kräuterformel befreit normales Haar von überschüssigem Fett und reguliert die natürliche Feuchtigkeitsbalance. Es gewinnt sichtlich an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit Rosmarin und Melisse vitalisiert Haar und Kopfhaut langanhaltend und sorgt für ein schwereloses Haargefühl. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt dein Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.


Colorglanz Shampoo
Cocos + Tiaréblüte
Intensiviert Farbglanz
Die Faszination intensiver Farben: Balea Colorglanz-Shampoo Cocos +Tiaréblüte mit Color & Care-Formel verwöhnt coloriertes oder getöntes Haar mit pflegender Feuchtigkeit. Das Haar gewinnt an Glanz und Ausdrucksstärke. Jeden Tag. Die besondere Pflegeformel mit UV-Filter, Cocos-Extrakt und Tiaréblüte unterstützt den Farbglanz. Der Aufbaukomplex mit Vitamin B3 und Provitamin B5 pflegt Ihr Haar geschmeidig. Besonders milde Rezeptur ohne Silikone.


Alle Shampoos enthalten 300ml und kosten 0,75€. 

Meine Meinung: Für mich sieht das grüne und das pinkfarbene Shampoo ganz interessant aus. Colorglanz brauche ich nicht, da ich nicht färbe und mit trockenem Haar habe ich keine Probleme. Aber für den Preis kann man nichts sagen, da kann man das ruhig mal testen.
Was sagt ihr dazu? 

(Ich habe zwar eingestellt, dass mehrere Posts auf einer Seite angezeigt werden, aber irgendwie klappt das nicht xD) 

Kommentare:

tonia hat gesagt…

die schauen ja interessant aus, besonders das orangene :) der preis ist natürlich wieder unschlagbar !

*Anna* hat gesagt…

Mir gefällt das Mango am Besten - und Feuchtigkeit können meine Haare auch auf jedenfall gebrauchen ;D LG anna

craencs hat gesagt…

dann kommst du mit dem tangle teezer vielleicht noch besser durch die haare ;P