Samstag, 9. Juni 2012

Blogvorstellung: Steffis Testlounge

Heute kommt für euch meine erste Blogvorstellung :)
 Steffi hatte meinen Blog auch schon vorgestellt und nun stelle ich sie vor.

 Das wichtigste: Zu Steffis Blog kommt ihr hier!!

Und ich habe ihr, so wie sie mir auch, zehn Fragen gestellt, die sie für mich beantwortet hat, damit ihr euch ein besseres Bild von ihr und ihrem Blog machen könnt :)
Hier also der kleine Fragebogen:

1.Wie heißt du und wie alt bist du?
- Ich heiße Steffi und werde bald 20 Jahre.

2. Beschreibe dich mit drei Worten.
- spontan - zuhörer - lustig

3. Seit wann bloggst du und warum?
- Ich blogge seit dem 04.04.2012. Angefangen hat es dadurch, dass ich verschiedene Blogs lese und irgendwann Lust hatte, selbst einen zu führen. In der Zeit habe ich auch zwei Produkte gewonnen, wo ich dachte, dass diese nun meine Startprodukte sind.

4. Über welche Themen bloggst du?

- Ich blogge über verschiedenste Dinge. Über Produkttest's, Outfits (zwischendurch), AMU's usw.

5. Welche Blogs liest du regelmäßig?
- Ich lese regelmäßig folgende Blogs:
http://www.victoria-originals.com/

http://sarahhhockemeier.blogspot.de/

http://my-beautynails.blogspot.de/

aber auch viele andere.


6. Wie wichtig ist für dich ein gepflegtes Äußeres und was ist dir bei deiner Pflege am wichtigsten?
- Ein gepflegtes Äußeres ist sehr wichtig für mich. Vorallem auch, da ich im Beruf am Empfang sitze. Ich finde es wichtig, dass man sich täglich die Zähne putzt, denn beim Reden achten da sehr viele Leute drauf. Generell ist das Erscheinungsbild heutzutage wichtig und man sollte darauf achten, gepflegt zu erscheinen.

7. Auf welche/s Produkt/e könntest du niemals verzichten?
- Hm, das ist eine schwierige Frage. Also niemals verzichten könnte ich auf zwei gute Haarshampoo's, da diese mein Haar sehr weich machen.

8. Wie stehst du zu Naturkosmetik?
- Ganz normal, viel zur Naturkosmetik kann ich selbst nicht sagen.

9. Was war bisher dein aufwendigstes Nail Art?
- Mein aufwendigstes Nail Art ist schon lange her. Ich habe früher immer experimentiert und mit dem roten Nagellack nur oben eine Rundung gemalt. Also es ist schwer zu beschreiben, aber sah meiner Meinung gut aus. Die rechte Hand war sehr schwierig zu gestalten. Zum Schluss habe ich noch Steinchen usw draufgemacht. Vielleicht sollte ich es noch einmal machen?

10. Wie viele Nagellacke besitzt du und welcher ist davon dein Liebster?
- Ich habe letztens noch nachgezählt, es sind genau 34 im Moment. Es gibt eigentlich keinen, der mein Liebster davon ist. Aber sehr häufig trage ich von p2 ein grün und ein blau.
Vielen Dank, liebe Steffi, und auf deine Antwort zu Frage 9. kann ich nur sagen: JA, ich würde das gerne mal sehen :) Mach es doch noch mal :) 

1 Kommentar:

Steffis Testlounge hat gesagt…

Dankeschön fürs vorstellen, hab mich sehr gefreut :)