Freitag, 29. Juni 2012

p2 691 Can't Get Enough

Huhu :) 
Jetzt gibts noch mal Nägel für euch. Ich hatte euch den Lack zwar schon mal gezeigt, aber weil er so schön ist, nochmal :P
p2 Color Victim 691 Can't Get Enough (8ml für 1,55€)
 Der Lack ist hier in einer Schicht aufgetragen. Eine reicht eigentlich. Es ist nicht perfekt, zwei gingen auch ganz gut, aber ich bin froh, dass ich nur eine gemacht habe, denn....

... und das nach nicht mal einem ganzen Tag...
 Ganz kleine Macken an den Spitzen hatte ich schon am nächsten morgen (davor den Abend lackiert), aber dann im Laufe des Tages.....
Total doof..

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Hatte das Problem auch mit einem anderen p2 Lack :s ich versteh das nicht so recht, habe das Problem bei anderen noch nicht gesehen & meine Freundin kann ihre p2 Lacke teilweise wochenlang tragen :s

craencs hat gesagt…

hi :) das hat vielleicht auch mit den nägeln selbst zu tun. Manchmal habe ich dsa gefühl, nagellack ist wie parfum, am einen riecht es toll, am anderen eben nicht. und viele leute sind p2 fans, ich aber so gar nicht ;D

Heidi hat gesagt…

hab den nagellack auch :) aber bei mir hält der schon paar tage

LG Heidi
www.lovely080692.blogspot.de