Donnerstag, 7. Juni 2012

Meine ersten Ombre Nails

Habs heute Abend während des GNTM Finale mal mit Ombre versucht :D Leider hatte ich keine Make Up Schwämmchen da, deswegen habe ich so ein Puder Quasten Dingen genommen und das hat es versaut :D Aber theoretisch hat es geklappt, ich zeigs euch :))
Unterlack (Yves Rocher), zwei Farblacke (p2 630 passion, p2 691 can't get enough) und Top Coat (p2 mega shine top coat)

Unterlack auftragen. Macht den Nagel eben, erleichtert Auftragen von Lack und verhindert Nagelverfärbungen

Eine Farbe als Basisfarbe aussuchen und aus den ganzen Nagel lackieren und gut trocknen lassen.
Beide Farben auf ein Schwämmchen tropfen, dabei lasse ich die Fläschchen gleich offen, damit ich schnell wieder neue Farbe drauf machen kann. Man sollte normale Make Up Schwämmchen nehmen und nicht sowas, denn sonst...

Theoretisch hat es gut geklappt, aber leider hat das Schwämmchen (aus einem Manhattan Puder) Fusseln abgegeben, die sich in den Lack gemischt und geklumpt haben. Schade, denn an sich finde ich das ganz okay.
 Ich habe mich mal dem Ombre Trend hingegeben, funktioniert gut, geht auch ganz einfach, aber ich hatte noch nicht das richtige "Werkzeug" ;) Hätte besser, aber auch schlimmer sein können :D Gute Nacht!

P.S.: Auf den Fotos habe ich noch nicht die Ränder und Übermalungen weggemacht, die kann man einfach mit Nagellackentferner auf einem Wattestäbchen abmachen ;)

Kommentare:

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Am besten funktionierts wenn man so nen haushaltsscheamm nimmt. Einfach zureht schneiden :)

craencs hat gesagt…

hört sich auch gut an. ich hatte das bisher mit so make up schwämmchen gesehen, aber mit normalen spülschwämmen geht es bestimmt auch :) hatte aber leider nix da als den doofen da^^

FraLe1987 hat gesagt…

Ich finde die Farbkombination sehr schön! Muss ich auch mal in der Zusammenstellung ausprobieren! Sonst kann ich auch nur sagen, dass so Haushaltsschwämme genauso gut gehen. Ich benutze beides, was ich halt gerade schneller zur Hand habe.
Liebe Grüße

Chérie hat gesagt…

sieht doch echt gut aus (:
ich mag die farben! *_*
_________
magst du vielleicht bei meinem aktuellen gewinnspiel teilnehmen? du kannst ja mal vorbeischauen :))

s-guiltypleasure hat gesagt…

Sieht doch wirklich ganz gut aus :)! ♥

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Bin am überlegen, dass heute auch zu probieren...

craencs hat gesagt…

danke :)

craencs hat gesagt…

für das ergebnis ging es relativ schnell. man muss nur immer alles gut trocknen lassen :)
aber ich habe mich dem trend ja auch mal hingeben :P probier es einfach mal :)

craencs hat gesagt…

Danke für eure ganzen lieben Kommentare :-**

Chérie hat gesagt…

zu deinem kommentar:
wenn du mit 2 losen teilnehmen möchtest, kannst du mein gewinnspiel irgendwo auf deinem blog vorstellen/verlinken. Ansonsten nimmt du ganz normal mit einem los teil ;)
viel glück ♥'

Chrissy ♥ hat gesagt…

Sieht doch ganz gut aus fürn ersten Versuch! :D

Juliette hat gesagt…

toller blog :)