Mittwoch, 13. Juni 2012

Mini-Einkauf und Nägel meiner (fast)Nichte und mir

Gestern war ich in meiner Uni-Pause beim DM.
Das durfte mit:
Ebelin Make Up Präzisionsschwämmchen: 1,45€, p2 Flip Flop Feet Toe Seperator: 2,25€ (so ein süßes buntes Sommer-Design - gefällt)
Auf der p2 LE hat mich ansonsten übrigens nichts angesprochen, die Lackfarben waren gar nicht so meine.
Hab gehört, das seien praktisch Bakterien-Brutkästen (wisst ihr, ob da war dran ist? Wenn man sie vernünftig und oft sauber wäscht, sollte es doch okay sein), aber ich habe die nur für die Fingernägel, also Ombre Nails gekauft ;) Fürs Gesicht benutze ich sowas gar nicht.

 Heute war die Nichte von meinem Freund da und ich habe ihr und mir die Nägel lackiert ;)
Neben ihrer Bräune sehe ich echt doof aus :D
 Die kleine 7-jährige ist von alleine darauf gekommen, dass diese beiden Essence-Lacke gut zusammenpassen, darauf war ich ja vorher auch schon mal gekommen und hatte das auch so gemacht, bloß waren bei mir drei Finger blau :D
Die beiden Essence-Lacke: Blau: 55 Let's Get Lost; Grün/Gelb: 39 Lime Up!
 Auf meinem Fingern findet ihr den Catrice Lack aus der Nymphelia LE C01 Be Pool mit dem Million Styles Topper C04 Shake it! Flake it!, auch von Catrice.
Leider ist der (meiner Meinung nach supertolle) Glittertopper auf Bildern fast gar nicht bis überhauptnicht einzufangen..

 Hab's trotzdem mal so eingermaßen versucht :)

Was sagt ihr zu den Nägeln? Meine "Nichte" hat sich tolle Farben ausgesucht :)
Und was sagt ihr zu den anderen Sachen?

1 Kommentar:

keijtieloves hat gesagt…

schöner Einkauf und schöne Nägel :)