Freitag, 15. Juni 2012

2ter Versuch Ombre Nails

Jetzt gibts für euch meinen zweiten Versuch Ombre Nails :)
Weil ich keine Lust hatte, ganz alles neu zu machen, habe ich meinen Kiko Lack als Basisfarbe drunter gelassen. Anschließend habe ich mit Essence Show Your Feet den Farbverlauf gemacht. Hier die Anleitung in Bildern:
Die Farbcombi fand ich dann doch nicht toll....
also wollte ich sie ein bisschen aufpeppen...
gefiel mir aber trotzdem nicht so recht....
Deswegen habe ich dann mit dem Schwämmchen ein French gemacht. Ganz praktisch daran ist der legere Look, weil das Spongen nicht ganz genau ist, malen kann ich French nämlich nicht, weder mit Schablonen noch mit sonst was :D
p2 als leicht rosafarbenee Base-Coat
Mit Essence Nail Art Stampy Polish white
und p2 Glanzlack..
French für dumme :D Wie findet ihrs? Ich bekomme normal kein French hin mit Lack, also ist es für mich eine Alternative. Der Look ist aber gewöhnungsbedüftig und unsauber..
Was haltet ihr davon?

Kommentare:

Lani hat gesagt…

Ein Tipp für die Ombre-Nails wäre, es evtl anfangs mit ganz wenig Lack zu probieren, um sich erstmal ein Gefühl dafür zu machen - aber schlecht finde ich die Farbkombi absolut nicht ! :)
Für French-Nails nehme ich mir immer etwas mehr Zeit und wenn ich an dem Tag keine ruhige Hand habe, klebe ich die Nägel ab und versuch mich dann daran :) Aber in der Variante, die du da zeigst, muss ich das auch mal probieren - find ich garnicht mal schlecht & würd ggf. noch mit Steinchen oder nem Stamping verzieren :)

LG
Lani

craencs hat gesagt…

stimmt, es ist jetzt ganz schlicht geblieben :D ich kann french nur mit gel, das verteilt sich gut von alleine und wird von alleine gleichmäßig. mit lack kann ichs nciht mit abkleben, nicht mit malen, ich kanns einfach nicht :D
danke für den kommi :)

Landia hat gesagt…

Mit dem weiß find ich das nicht gerade schön aber das erste find ich klasse

craencs hat gesagt…

hehe danke für den kommentar, ich fand es genau andersrum, aber so sind die geschmäcker ja verschieden :D

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

Ich hätt noch ne andre methode für dich :) damit du einen wirklich tollen übergang bekommst, nimmst du dir einen weißen nagellack und nimmst ihn als grundlage. Dann nimmst du dir ein schwämmchen, die farben die dein ombre haben soll und machst dir mit den farben streifen auf das schwämmchen, natürlich in der reihenfloge, wie der übergang sein soll und tupfst das komplett auf den nagel..falls des jetzt nicht ganz verständlich war, ich werd zu der methode auch noch nen post verfassen..die nächsten tage müsste der kommen, da gibts dann auch fotos ;)

craencs hat gesagt…

post wäre hilfreich, bei der oberen methode habe ich das aber doch so gemacht wie du meinst, oder? nur eben nicht mit weiß. du meinst weiß drunter und dann zwei noch andere farben oder wie :D?
zeigs mir einfach, poste nen link, wenn dus gemacht hast :D

Gänseblümchen hat gesagt…

Ombre Nails... jaja... wie lange will ich das schon ausprobiern?!.. :/
Ich finde Die Farbkombi garnicht so schlecht!
Der Frenchlook ist alelrdings nicht so mein Ding, da ich das zu unordentlich finde... Ich finde irgendwie, dass French grade sein muss :D
Vielleicht würde es mir mir einer anderen Farbe besser gefallen. Aber eigentlich keine schlechte Idee! ;)
Lg Gänseblümchen

tonia hat gesagt…

die ombre nails sind wirklich gute geworden :)
& french nails bekomme ich auch nie mit schablonen hin :D ich mach das jetzt immer frei Hand, funktioniert mit etwas übung am besten ;)

craencs hat gesagt…

hehe ja, ich war mir auch nicht sicher ob es mir gefällt oder nicht, gefiel mir aber besser, als die farbcombi :D

craencs hat gesagt…

frei hand kann ich nur mit gel, wo man mit ner zeletten-ecke wieder was abwischen kann und neu machen kann oder so, mit lack trocknet es zu schnell :D und mit wattestäbchen oder korrekturstiften komm ich auch nicht so gut klar meistens :D

JAOBeautyJunkie hat gesagt…

so habs jetzt online gestellt.. ich hoff du verstehst jetzt wie ichs gemeint hab :D

http://just-an-other-beauty-junkie.blogspot.de/2012/06/ombre-nails-schnell-und-einfach.html

wenn dus vielleicht mal ausprobierst sag bescheid :D