Donnerstag, 7. Juni 2012

America Today Shirts, Essence Nail Thickener

Die Eltern von meinem Freund waren heute im Centro in Oberhausen und haben allen Kindern was mitgebracht :)))) (jeder mag doch Geschenke :D)
Top und T-Shirt von America Today
 An den Oberteilen waren die Schilder an so schönen Dingern fest gemacht. Das habe ich dann gleich umfunktioniert...
 Mir ist mein Hello Kitty Anhänger nämlich letztens kaputt gegangen, dafür fand ich das jetzt ganz gut und falls der kaputt geht, habe ich noch einen vom anderen Schild :)
 Und nachdem mir ja gestern der Astor-Lack abgesplittert ist, hatte ich heute Nacht mal nackte Nägelchen und heute habe ich mir nur den Essence Studio Nails XXL Nail Thickener drauf gemacht, in 2 Schichten. Trocknet superschnell und hinterlässt ein leicht frenchiges Finish, als leicht weißlich.
 Weil ich mich nie für eine Farbe entscheiden kann, wurde es dann heute erst mal schlicht :)
Hab vorhin noch Fotos von meinem Paulinchen gemacht, vielleicht zeig ich sie euch nachher noch, wenn ihr wollt :) (Wer es noch nicht weiß, Paula ist unser Beagle :)) 
P.S.: Würdet ihr gerne sehen, wie ich mich blamiere, weil ich das erste mal versuche, mir Ombre Nails zu machen :D??

Kommentare:

s-guiltypleasure hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus :)! & ja, würde mich mal interessieren mit den Ombre Nails ;) & blamieren wirst du dich bestimmt nicht^^. ♥

craencs hat gesagt…

hehe du bist ja ne süße :D

shadownlight hat gesagt…

die shirts gefallen mir besonders!