Dienstag, 19. Juni 2012

p2 meets Maybelline

Habe am Wochenende noch mal den Pink Hyacintht aus der p2 Spring LE lackiert und darüber habe ich von  Maybelline New York mini Colorama 54 Cherry Sweet drüber gemacht.
Das sah dann so aus:
eine Schicht p2 und eine Schicht Maybelline
 Der p2 deckt gut in einer Schicht. Ich hatte auf irgendeinem Blog schon mal den Maybelliner Topper gesehen, da sah der echt cool aus, aber ich muss sagen, so sieht der leider total billig aus... Die Glitterpartikel sind ziemlich grob und irgendwie doof, ich dachte, der würde besser aussehen und toller glitzern, aber leider nicht.
Werde es bei Gelegenheit noch mal mit einer anderen Farbcombi testen, aber die gefiel mir irgendwie nicht so gut.

Habt ihr am Sonntag dsa Spiel gewonnen? Ich gucke da immer nur zwischendurch mal rein, so richtig interessiert am Spiel selbst bin ich nicht. Trotzdem fand mein Freund es lustig, mich für das Spiel richtig zu "stylen".
Klebetatoos aus dem Kiri Frischkäse :D
 Mein Freund hatte auf jeden Fall Spaß ;)

So und jetzt mal was nicht so Spaßiges.... Ich bin im moment echt busy, ich schreibe 3 Klausuren am 11.,13., und 18.07. und bis Ende August muss ich 3 Hausarbeiten abgeben, sprich ich rotiere hier einfach nur und titsche im Dreieck, weil ich nicht weiß, wo mir der Kopf hängt.
Außerdem brauchen wir zu Hause ein neues Dach und hier hämmern und bohren im Moment Handwerker rum........
Bitte verzeiht mir also, wenn in nächster Zeit nicht immer so viel kommt, weil ich echt viel zu tun habe, selbst die Nägel muss ich vernachlässigen oO Trage im Moment nur Essence XXL Nail Thickener und sonst nix (!) auf den Nägeln!

Kommentare:

Fräulein Snowy hat gesagt…

Ich drück dir für die Klausuren ganz fest die Daumen! Hab meine zum Glück schon hinter mir...

P.S.: Ich hab dich getaggt. Würd mich freuen, wenn du mitmachst. Schau hier: http://frl-snowy.blogspot.de/2012/06/ich-wurde-getaggt.html

keijtieloves hat gesagt…

Sehr schöne Lacke :)