Mittwoch, 6. Juni 2012

Astor Nails und AMU

Nach der Essence Pressemitteilung noch was von mir :P
Hab mich heute ganz easy peasy geschminkt und trotzdem wollte ich es euch zeigen.
Ihr wisst ja, AMUs und sowas sind nicht grade meine Stärke, trotzdem :P
Tusche und schwarzer Kayal von Yves Rocher, weißer Kayal von Rival de Loop Young
Einfach weiß um die Ränder im inneren Winkel, außen schwarz. Da habe ich auch noch keine Tusche drauf. Dann alles ein bisschen verwischt und mit Wimperntusche. Ich mag sowas immer sehr gerne, da ich ja eine Brille habe (bin kurzsichtig) und durch die dickel Gläser (-4.5 und -4,75) meine Augen optisch kleiner werden, deswegen helle ich innen auf und verstärke den Wimpernkranz dunkel.
Apropos Brille, manchmal trage ich auch Kontaktlinsen, für Party, besondere Anlässe, Sport oder auch mal so, wenn ich Lust habe. Meistens aber Brille, weil sich die Augen dann einfach besser anfühlen. Linsen tun mir auf Dauer weh, hab die früher leider immer zu lange getragen.

So, jetzt noch zu meinen Nägeln. Gestern hatte ich euch ja meine 4 neuen Lacke gezeigt.
Einer davon durfte dann gestern Abend noch auf alle Nägel... tataa....
"Farbe und Glanz bis zu 10 Tagen. Professionelles Auftragen. Mit Calcium-Keratin-Komplex. Stärkere Nägel." - Astor
 Lack aufgetragen in zwei Schichten, damit er gleichmäßig ist und deckt. Darunter habe ich eine Schicht vom Essence Studio Nails XXL Nail Thickener, den ihr ebenfalls im Post von den vier neuen Lacken findet.
Nun zum Astor Lack.... der Auftrag war leider doch nicht ganz soooo super, weil der Lack tatsächlich ziemlich schnell antrocknet. Deswegen ist das Fläschchen oben im Hals jetzt schon ein bisschen vermatscht (ich streife immer ab -.- xD). Nichtsdestotrotz mag ich den Lack, weil ich endlich ein Rot gefunden habe, das so dunkel ist, wie ich es mir vorgestellt habe. Wie lange er aber tatsächlich hält, werde ich natürlich nachtragen :)

Warum ist es eigentlich wieder regnerisch draußen :D?
Was haltet ihr von dem Lack und von meinem dämlichen AMU xD? 
Und noch eine Frage an euch.... Findet ihr es okay, dass ich Nägel und Augen in einem Post schreibe, oder ist das zu viel? Fändet ihr es in zwei Posts besser?

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Sieht toll aus. Ist auch ok das es in einem Post ist.

craencs hat gesagt…

juhu, du bist mal jemand, der auch tatsächlich mal liest, was drink steht :* die meisten gucken nämlich nur und lesen nicht ;)

Coco hat gesagt…

Ich mach das auch gerne (ebenfalls kurzsichtig), dass ich die Augeninnenwinkel hell nachziehe.
Find ich völlig ok, dass du beides in einem Post abhandelst, mach ich bei manchen auch so (z.B. Einkäufe und Outfits). Wieso nicht, ist ja dein Blog :-)

craencs hat gesagt…

das ist antürlich ein überzeugendes argument :D ich will ja aber auch, dass es den leserinnen gefällt :P

[ekiém] hat gesagt…

Ich finds AMU eigentlich ganz hübsch! ;)

Anni ♥ hat gesagt…

Sieht doch gut aus :) ♥

Jana hat gesagt…

Sehr schönes Amu!!