Donnerstag, 21. Juni 2012

Neue Aufbewahrung meiner Lacke + Outfit

Ich habe vom letzten Weihnachten noch Schuhkartons von Buffalo und wollte sie nicht wegtun, es sind immerhin Buffaloes :DD Sprich, Schuhe, die ich mir nur schenken lasse :D
Außerdem passen die Kartons so schön in ein Fach vom offenen Wohnzimmerregal meines Freundes :D
Habe nicht gedacht, dass ein Karton so geräumig ist, hat aber direkt alles rein gepasst!
Das müssten 69 meiner 70 Lacke sein, der Essie Demeure Vixen ist verschollen :D
 Im oberen Karton sind die Lacke, im unteren bisher nichts... Aber da ist noch Potential :P
Im Fach dadrüber seht ihr Zeletten, Nagellackentferner, Tesa für Nail Arts, das Essence Stamy Set, Schwämmchen, von p2 die Zehenspreizer und eine Nagelfeile. Und Kisten von Schokomonk, leider ale leer :D 

Und hier noch mein Outfit des Tages:
Jeans: Mavi Jeans, Top und S-Shirt: H&M, Jäckchen: Clockhouse: Armband und lange Kette: H&M Unterwäsche, Herzkette: Thomas Sabo (von meinem Freund zum Gebi bekommen)
 Ich habe im Moment nicht mal lackierte Fingernägel, nur Essence XXL Nail Thickener in zwei Schichten, weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen hätte, zu viel Zeit für die Nägel zu "verplempern", wärhrend ich so viel für die Uni tun muss... 
Sollte aber mal wieder lackiere, bloß das nimmt viel Zeit ein, dann zwei Tage später wieder abmachen, dann was neues drauf.... Weiß noch nicht so genau.
Aber ich kann euch ja auch andere Sachen bloggen, als nur Nägel ;)

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Ja, die Aktion ist noch aktuell. Freut mich das du mitmachst.:)

Schöne Nagellacke.:)

Liebe Grüße.♥

Hier geht es zu meinem Blog

[ekiém] hat gesagt…

So bewahre ich meine Lacke auch auf :) ist das beste :)