Freitag, 29. Juni 2012

dm-Sommerpost + Nivea Pröbchen + Outfit

Hier noch eine Kleinigkeit.
Heute habe ich Sommerpost von dm bekommen, ein Heftchen mit blabla :D Und einen Coupon für 5-Fach Payback-Punkte bei einem Einkauf.
Außerdem wurdne an der Kölner Uni (meine Schwester studiert da) Nivea Pröbchen verteilt und sie hat mir eins mitgebracht :)
 Ich freu mich auf meine 5-Fach-Punkte, aber die benutze ich erst, wenn ich mal teurer was einkaufe ;P Damit es sich auch lohnt. Gültig ist der Coupon allerdings nur bis zum 21.07., also muss ich bald mal wieder viel kaufen :D
Wäre besser für mich, wenn wir schon die Sortimentumstellung gehabt hätten, aber die kommt ja erst im Herbst.
Aber ich werde ein paar Sachen aufbrauchen (Peeling, Gesichtswasser, Cremes, Deo uswusw.), dann wird sich das doch lohnen :) 

Passend zum tollen Wetter ist mein Outfit auch sommerlich :) Hab aber das Gefühl, auf dem Foto sieht das alles von der Perspektive irgendwie doof und knitterig und wabbelig aus :D In Natura gefällts mir aber ganz gut ;P
Top: C&A; Kurzes Shirt: H&M, Shorts: Madonna, Kette: hat Mama mitgebracht, Herzkette: Thomas Sabo (von meinem Freund zum Gebi)
 

1 Kommentar:

Jana hat gesagt…

Die Kette ist echt schön!!