Mittwoch, 13. Juni 2012

Kiko Nails und vll bald Paula

Ich habe mir vorhin nun doch noch mal die Nägel lackiert, auch wenn meine Catrice Nägel noch gut waren, hatte ich Lust auf was Neues ;) Also habe ich einen meiner Kiko Lacke noch mal lackiert.
Kiko Nr. 365, 11ml für 2,50€
Frau beachte bitte auch den tollen Hintergrund xD
Kiko Lack deckend in einer Schicht!!
 Ja, der Lack deckt tatsächlich in einer Schicht. Der Auftrag ist ganz gut, die Bürste ist sehr breit, aber man darf sich nicht zu viel Zeit lassen, weil der Lack relativ dickflüssig ist und schnell antrocknet.
Die Farbe ist ein bedecktes, dunkleres Altrosa, ihr wisst ja, wie schwer Farben immer zu beschreiben sind :D

Habt ihr auch Lacke von Kiko und wie findet ihr sie?

Hab euch auch noch eine kleine Paula-Collage vorbereitet (Paula ist mein Beagle, für diejenigen, die sie noch nicht kannten). Wollt ihr sie heute noch sehen?

Kommentare:

Little Polish hat gesagt…

gefällt mir gut :)

Ti hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Farbe :) Ich mag die Nagellacke von Kiko, die sind so toll

Doreen hat gesagt…

eine sehr schöne Farbe sieht klasse aus
glG Doreen

Lani hat gesagt…

Waaah ich war gestern noch bei Kiko drin, da lachen mich immer so viele Lacke an, die alle mitwollen, aber nie packt mich einer so, dass ich ihn mitnehme...
die Farbe ist total schön :)

craencs hat gesagt…

ich finde auch, dass die auswahl da schon wieder fast zu groß ist, so wie bei essie, da kann ich mich nie entscheiden :D
aber da ich noch nix von kiko hatte, durften letztens mal zwei mit, dieser hier und noch einer in lila :)

Minimuff__ hat gesagt…

ein schöner Lack! :))

Danke fürs teilnehmen an meinem Gewinnspiel!! :) Ich drück auch dir gannnnz fest die Daumen! :)

LG :**
Schönen Tag noch<3

KATHRiiNx3 hat gesagt…

Wo bekommt man denn Kiko lacke? so einen laden gibt es hier leider nicht :S

craencs hat gesagt…

ich habe sie aus dem kiko store in köln auf der hohestraße ;)