Sonntag, 24. Juni 2012

After-Ball-Party

Am Samstag hatte der Jahrgang unter mir von meiner alten Schule Abiball und ich war auf der "After-Ball"-Party. Natürlich war Abendgarderobe. Das wird zwar von manchen anders ausgelegt, aber für mich heißt das schick.
Viele kommen leider trotzdem légèr (schreibt man das so???) und andere bit**en sich total auf :D Also bei der Hälfte der Mädchen frage ich mich, ob die ihre Hose oder ihren Rock vergessen haben..... Es gibt einfach Mädchen, die meinen bei egal welchem Anlass (ob schick oder Karneval oder sons was) sich so dermaßen nuttig anzuziehen, frage mich, ob das was mit Ego zu tun hat und man nur Beachtung will oder so... Kann ja jeder machen, wie er meint, meins ist es nicht.
Wie auch immer...
Hier erst mal mein Nail Art :)
Essence Stampy Polish in schwarz, deckt in einer Schicht (Unterlack darunter: Essence 24/7 Nail Base)
Mit Catrice 650 goldfinger einen Strich quer über den Nagel gemacht
Auf beide Ringfinger einen p2 Nail Art Sticker, hier ein Sternchen
Und Glitter darf nicht fehlen. Erst der Twin Topper von Essence, da kamen aber nicht viele Glitterpartikel bei rum, also noch der Hello Holo von Essence drüber in zwei Schichten :D  Überlack drauf und fertig.
Und was hatte ich dazu an?
Natürlich ein Kleid!
Schwarzes Glitterkleid und Jackchen: Clockhouse, schwarzer Clutch und Armband: Bijou Brigitte, Kette: Thomas Sabo (von meinem Freund)
Und weil das Armband so schön ist, hier noch mal :P Das habe ich auch zu meinem Abiball getragen, damals aber in Kombi mit ner passenden Kette und Ohrringen (blingbling)

 Geschminkt habe ich mich auch... ;D
diverse Lidschatten in gold/braun etc. aus meiner H&M Palette Mascara: Yves Rocher, Goldener Liquid Eyeliner: Catrice Coolibri LE
 Und damit passte alles perfekt zusammen. Glitter, Gold und alle,s was Frauen eben mögen :) Und weil mein AMU so toll zum Nail Art passt, hier noch mal ;P
Der Abend an sich war echt super. Ich war mit meinem Freund da und viele meiner und seiner Freunde waren auch da. Die Party fand in einem neuen Gebäude an der Schule statt, zusätzlich noch auf dem Hof und in einem Zelt. Erst hat eine Cover-Band gespielt und später kam ein DJ (ich habe mir mit einer Freundin zwei Lieder von den Atzen gewünscht, dann ging es aber ab ;D)
Getrunken wurde auch gut :P Daher kommt mein Blogbeitrag heute auch erst so spät ;) Musste lange schlafen und ausruhen :D
Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende :*

Kommentare:

Glam Bee. hat gesagt…

Gefällt mir :)
http://glam-masquerade.blogspot.de/

Anni ♥ hat gesagt…

Oh, wie schön das Armband und deine Nägel sind/waren :)

craencs hat gesagt…

vielen dank :) blingbling halt ;P

Minimuff__ hat gesagt…

Wow, also der Look ist echt umwerfend ! :)

und die kette! :OO
So schöööön :)
Gefällt mir wirklich seeehr gut! :)

Liebe Grüße <3

Sabrina hat gesagt…

macht dir das spaß die nägel so oft neu zu machen^^.ich glaube das würde mich etwas nerven

craencs hat gesagt…

hey sabrina, man könnte es als hobby ansehen ;D aber "ständig" mache ich es nun auch wieder nicht :D

Lexi Miez hat gesagt…

oh das ist total hübsch

my.beautynails hat gesagt…

vielen dank :)