Sonntag, 17. Juni 2012

Essence Stampy Set

Ich hate ja schon seit einer ganzen Weile das Stampy Set von Essence, hatte bisher zwei mal damit etwas versucht, aber es war die reinste Katastrophe. Dann habe ich gelesen, dass man statt dem Abschaber der dabei ist (welcher bei mir die reinste Katastrophe ist, weil der den überschüssigen Lack nicht abnimmt, sondern nur verschmiert), eine alte Chipkarte oder sowas nehmen kann.
Wollte es aber nicht direkt auf dem Nagel machen, sondern erst mal so testen.
Die alte Joy Shopping Card dient mit jetzt als Abschaber :P
Und ein paar Motive haben tatsächlich ganz gut geklappt.
 Was das Set angeht, ich bin jetzt doch einigermaßen guter Dinge, das noch mal auf dem Nagel zu testen, habe aber trortzdem ein bisschen Angst, enttäuscht zu werden, weil es wieder einfach nicht gut klappt.
Aber man muss halt darauf achten, dass die Farbe in der Schablone nicht schon antrocknet, sonst kommt das Motiv nicht vernünftig auf dem Stempel.
Vielleicht werde ich es mal auf dem Nagel testen, würdet ihr das sehen wollen?
Habt ihr das Stampy Set und wie findet ihr es?

Kommentare:

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich habe das Stampingset auch und ich benutze das total oft. Ich finds immer wieder lustig, wie alle denken, ich hätte die Motive selber gemalt :D
Da hast du wohl recht, bei der Anwendung ist Schnelligkeit gefragt. Aber Übung macht den Meister ! ;)
Probier's ruhig weiter aus ! :) & klat würd ich mich freuen, wenn du deine Versuche nochmal postest :)
liebe grüße!

craencs hat gesagt…

danke für die liebe antwort :) ich war erst ne weile frustriert, weil das nicht so wollte wie ich will :D aber du hast recht, irgendwann wirds gut klappen xD
sowas aus der hand malen wäre aber ne ganz schöne leistung.... ;DD

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Damit kann man hammer Dinge machen, was ich da schon alles gesehen habe... leider habe ich es noch nciht.