Freitag, 22. Juni 2012

Neue Ballerinas

Da ihr ja vielleicht mitbekommen habe, dass ich morgen auf eine "After-Ball-Party" meiner alten Schule gehe (also die Party nach einem Abiball), brauchte ich noch neue Schuhe, denn dort ist Abendgarderobe.
Da ich leider keine Ahnung habe, wo die Schuhe von meinem Abiball sind (?!) mussten neue her, durften aber auch nicht zu teuer sein, also ab zu Deichmann.
Ballerinas von Deichmann, 24,90€, hier Größe 36
 Im Endeffekt habe ich mich dann für schlichte schwarze Ballerinas entschieden, weil die sowohl auf ein Kleid gut aussehen, als auch normal auf ne Jeans oder alles mögliche.
Ich hätte leber hohe gehabt, aber gab keine guten ;) 
Das Gesamtoutfit werde ich euch Sonntag zeigen :)
Leider ist das Foto überbelichtet, die Schuhe sind aber richtig schwarz.
 

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Sehr schöne Ballerinas :), ich suche noch ;)

craencs hat gesagt…

ich schau ganz gerne bei deichmann, da sind sie so günstig, da ist es nicht allzu schade drum, wenn ich sie dann beim ausgehen verhunze ;D