Mittwoch, 2. Mai 2012

catrice 030 meet me at coral island

Wo ist das tolle Wetter schon wieder hin? Ich habe mir nämlich gestern Abend die Nägel erst bunt sommerlich gemacht und heute ist es grau :D Nichtsdestotrotz zeige ich es euch :)

catrice 030 meet me at coral island
Preis: 2,49€
Auftrag: in zwei Schichten
Farbe: ein flamingo-rosa-orange-Pink :D


Hatte den ja schon mal gezeigt, aber nur auf Papier verglichen mit einem ähnlichen p2 Lack (http://my-beautynails.blogspot.de/2012/04/p2-vs-catrice-duplikat.html)
Heute in der Uni hatte meine Sitznachbarin den p2 Lack und ich den Catrice Lack drauf xD

Was sagt ihr zum Lack :)?

Achja.... da mein Gewinnspiel ja nun vorbei ist, werde ich heute Abend noch die Gewinner auslosen :) Seid ihr schon gespannt?
Soviel kann ich schon mal verraten:  Es haben 13 Leute mit insgesamt 25 Losen mitgemacht :)
Die Gewinner des Haupt- und Trostpreises werden per Rando.org ermittelt werden :)
 

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

der gefällt mir richtig gut :)

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Sieht echt toll aus, muss meine am Wochenende auch erneuern.

Heidi hat gesagt…

schöne farbe :))

http://lovely080692.blogspot.de/