Montag, 30. April 2012

Kiko Lack und Outfit

Gestern Abend habe ich mich noch entschieden, einen der beiden neuen Kiko Lacke aufzutragen, das habe ich dann heute mal festgehalten :)
Kiko nr. 365
Preis: 2,50€ für je 11ml
 Hab den Lack sogar nur in einer Schicht aufgetragen. Sieht toll aus :)
Allerdings hier mal ein Minuspunkt, den ich grade vor ner Minute entdeckt habe....
War mit Paula im Garten spielen, hab dabei aber nur so ein Beutelchen durch die Gegend geworfen, dem sie hinterher sollte und es mir bringen soll, also nicht übermäßige Belastung...
Und jetzt habe ich das gesehen:
 Heftig, oder? Der hat nicht einen Tag gehalten, gestern Abend lackiert und jetzt schon hin. Das nervt. Muss nachher direkt ab.... Das kann ja nicht sein, oder?
Ok, ich habe keinen Überlack benutzt, aber das mache ich normalerweise eh nie, weil ich so oft lackiere, dass keine Kitschen und sowas entstehen können, also das entsetzt mich schon ein wenig :/

Aber wie auch immer, wollte euch noch mein heutiges Outfit zeigen :)
t-Shirt (Esprit, aus England), Shorts (Madonna), Strumpfhose (keine Ahnung, hat Mama mitgebracht^^)
 Heute Nachmittag hab ich die Strumpfhose dann auch noch ausziehen können, weil es so wundertoll warm war :D


Was habt ihr bei dem tollen Wetter gemacht? Ich musste in die Uni, aber jetzt wird noch mit meinem Schatz gegrillt :)

1 Kommentar:

Feenkuss hat gesagt…

Komisch, ich liebe KIKO Lacke die halten bei mir immer mindestens ne Woche :)


Liebste Grüße
Ina :*