Donnerstag, 26. April 2012

Essie 34 Jamaica Me Crazy

Na ihr Hübschen :)
Mein Freund war heute spendabel und hat mir einen Essie-Lack geschenkt :) Das hatte er mir schon vor einer Weile mal versprochen, aber dann hat er mich heute nach der Uni abgeholt und auf meinem Sitz lag ein Nagellack :)
Wollte eigentlich heute einen anderen drauf machen, aber natürlich musste diiiirekt der drauf :) :)


Ich zeig euch mal zwei Fotos (sitze grade am Macbook, da hab ich keine Ahnung, womit und wie ich die Bilder zusammensetzen kann, also eben zwei einzelne :P)


 Essie 34 Jamaica Me Crazy
13,5ml für 7,95€
Auftrag in zwei Schichten
Die Farbe ist ein dunkles, magentamäßiges, kühles pink mit Glitterpartikeln in der Lackfarbe und etwas heller.
Auftrag dank breitem Essiepinsel einfach und gut :)


Die Farbe ist echt klasse und knallig, ich liebe Flitterkram :) Und mein Freund hat ihn ausgesucht von sich aus, ohne Hilfe oder Hinweise von mir :) Tolle Farbe
Ist erst mein zweiter Essie Lack, kaufe sonst gerne günstigere Lacke, aber geschenkt <3 :D
Habt ihr Essie Lacke und wie findet ihr sie?


Ich bin begeistert von der tollen Farbe :))

Kommentare:

Femi hat gesagt…

Wow tolles Lila,eine super Sommerfarbe.
Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei :)
Liebe Grüsse, Femi.

Theresa ! hat gesagt…

Uiiiiiiiiii, die Farbe ist aber schön ;)

-justbeeingyou hat gesagt…

der Essie Nagellack ist so schööönn *-*
Schau doch mal auf meinem Blog vorbei? Habe gerade ein Primark Gewinnspiel am laufen.
würde mich über einen Besuch sehr freuen & vielleicht gefällt er dir und du wirst Leserin, natürlich nur,wenn dir mein Blog auch gefällt. . Bin nun deine 100ste Leserin :)
http://justbeingyoux3.blogspot.de/

craencs hat gesagt…

liebste hundertste leserin ♥ ich folge dir schon seit einer weile :P
aber gerne mach ich beim gewinnspiel mit, du kannst ja auch bei meinem mitmachen :P

keijtieloves hat gesagt…

Wahnsinnig hübsche Farbe :)

Flower Beauty. hat gesagt…

Die Farbe knallt :) ♥

Jana hat gesagt…

Superschöne Farbe!!