Freitag, 20. April 2012

Essence Your Cupcake + p2/Essence Lack

Gestern ist meine Your Cupcake Palette von Essence angekommen, Ostersonntag hatte ich die bestellt, das ging also relativ schnell :)
Ich zeig euch schnell ein paar Bildchen, ich war von der Größe echt überrascht, die war viiiel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte.
















Ich habe dann auch mal was damit geschminkt:
Sieht man leider nicht sehr viel, die Farben sind nicht sehr kräftig, vielleicht sollte ich sie nass auftragen. Ich habe dsa rosa unten links, das hellblau links und das pfirsich oben rechts benutzt und den Eyeliner in schwarz. Dabei sind auch ein Eyeliner Pinsel (oh nein, ich habe doch so einen schrägen von Essence schon, den ich nicht mag xD) und ein Lidschattenpinsel.
Die Farben sind also leider sehr schwach, aber dafür, dass man das gratis bekommt, bin ich doch ganz glücklich ;)


Hab mir heute dann noch meine Nägelchen neu lackiert:
p2 Color Victim 690 forever
Preis: 1,55€ für 8ml
Auftrag: wie gewohnt bei del Color Victim deckend in einer Schicht, breiter Pinsel für einen guten Auftrag :)


Essence Season of Extremes 060 My Best Nude Friends and me
Preis: 0,95€ (runtergesetzt) fpr 2x4ml
Auftrag: Nur den Glitterlack benutzt, der deckt natürlich nicht, weil die Farbe ja noch zur Geltung kommen soll, glittert aber klasse

Kommentare:

SaLa hat gesagt…

ich mag die palette sehr und war auch total überrascht wie groß die ist^^

Steffis Testlounge hat gesagt…

Schöne Farben :)

Little Polish hat gesagt…

Meine Palette habe ich Ostersamstag bestellt und sie is immernoch nicht da :(
Ich hab essence jetzt mal ne Mail geschrieben :(
Mal sehn.^^
Liebste Grüße

craencs hat gesagt…

och, das ist ja schade, also bei mir ging es schnell, dafür dass die sagen, das dauert so um die 3 wochen... das steht glaub ich zumindest bei den paletteninfos, also keine sorge, bis zu 3 wochen wäre noch normal ;)

Cherryray hat gesagt…

Die Palette sieht richtig toll aus, irgendwie haben sie schon total viele, ich muss mal zusehen das ich sie auch bekommen :D
Danke für deinen lieben Kommentar, bin nun deine Leserin und bei deinem Gewinnspiel mache ich gern mit =)

Liebste Grüße
Ray <3

craencs hat gesagt…

dazu musst du mir aber noch bittebeim gewinnspiel post einen kommentar mit deiner email adresse hinterlassen :) so der formalität halber :)
kannst ja auch schauen, wie du noch extra lose sammeln kannst, in FB folgst du glaub ich schon, oder ;)?