Mittwoch, 25. April 2012

Essence Season of Extremes 060

Ich hatte ja letztens schon mal nur auf ein paar Nägeln einen Lack der Essence Season of Extremes vorgestellt, heute gibts den mal auf allen Nägeln:

Essence Season of Extremes 06 My Best Nude Friends and Me
 Der Lack hat runtergesetzt nur noch 0,95€ für 2x4ml gekostet. Aufgetragen habe ich beide Schichten einmal, zuerst die dunklere, danach die hellere. Beide Farben enthalten Glitterpartikel, die hellere enthält mehr und auffälligere.

Ich weiß nicht warum, aber schlicht gefällt mir im Moment sehr gut, hat bestimmt auch praktische Gründe, da ist kleckern nicht so schlimm und Macken sieht man nicht so schnell :D Aber Nude gefällt mir ja im Moment eh sehr gut, habe ja vor einiger Zeit nach einem Nude Lipgloss gesucht und all so ein Kram :)

Habt ihr auch solche Lacke und wie findet ihr die Möglichkeiten, die bei den beiden verschiedenen Farben entstehen? Bei der Farbe ist es jetzt nicht so ein Unterschied, aber ich habe so einen ja noch mit Lila und Glitter, aber es gibt ja zB auch einen mit Pink und Orangeglitter :D

Kommentare:

Theresa ! hat gesagt…

Sieht echt toll aus!
Muss schaun, ob ich den auch noch ergattern kann ;)

craencs hat gesagt…

ja vor allem reduziert für den preis :)

Jana hat gesagt…

Beide zusammen benutze ich im Moment gerne. Einzeln gefallen sie mir auf den Nägeln nicht so...

Claire'Tastic hat gesagt…

genau den gleichen hab ich mir auch für 95 Cent bei dm geholt (: