Montag, 9. April 2012

MNY meets P2

Heute habe ich lange lange überlegt, ich kann mich ja beim Nagellack niiie entscheiden... Auf jeden Fall ist dann eine Combi vom p2 Spring LE Lack und einem Maybelline New York Lack entstanden. Einzeln hatte ich beide shcon vorgestellt :P
MNY mini Colorama 56 Coral Rose (1,75€ für 7,5ml)
und
p2 LE Spring Please 040 pink hyacinth (1,95€ für 5ml)

Ich mag ja im Moment die normalen p2 Lacke nicht mehr so gerne, weil sie ohne Glitter oder Metallic sind (in der aktuellen Summer LE und der kommenden Denim LE sind allerdings beide metallic, das finde ich suuuuuper!). Deswegen habe ich eine Schicht vom Coral Rose drüber gemacht, der schimmert und pink/gold und hat den p2 Lack ganz schön aufgewertet.
Auftrag und Trockenzeit waren bei beiden Lacken gut.
Also nicht, dass de p2 Lack jetzt doof wäre oder so, der ist auch cool, aber ich mag im Moment Glanz und Glitter einfach lieber :)


Was haltet ihr von der Combi? 
Ich finds ganz klasse, weil es nicht ganz so orange korall ist wie eben der MNY Lack alleine, sondern noch in einen kühleren pink/lila Stich geht, wegen dem p2 Lack. Gefällt mir auf jeden Fall ganz gut :)

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Sieht schön aus :)

Little Polish hat gesagt…

Gefällt mir wirklich gut!

Melina und Marie♥ hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar hat mich gefreut :)
Klar wir folgen dir also jetzt!♥

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich kann das Ergebnisfoto garnicht sehen.. :(

craencs hat gesagt…

habs jetzt extra noch mal entfernt und neu reingeladen, vielleicht gehts jetzt?
oder liegt es daran, dass du eine veraltete version deines vrowsers benutzt oder keine ahnung was?
kann ja alles mögliche sein :D
wenn du es aber unbedingt gerne sehen willst und nicht
oder shcau ganz einfach mal bei facebook vorbei, da ist es auch hochgeladen, mein facebook findest du in der sidebar oben rechts :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Nein, leider nicht... weiß auch nicht wo es hin ist..
Das Bild mit dne einzelnden kann ich auch noch sehen ;)
Aber kein Ding, dann schau ich bei Facebook vorbei! :)

craencs hat gesagt…

aber den text kannst du alles lesen?
da ist aber auch nur ein bild hochgeladen.
ist ja komisch :(
will doch, dass alle meine kleinen leser schön alles sehen können :D

?hat denn sonst noch jemand probleme?

Gänseblümchen hat gesagt…

Bei einem Blick auf deine Facebookseite ist mir auch aufgefallen, dass da ja nur ein Bild ist! Also keine Panik auf der Titanik, alles gut ;) Ich dachte, dass du auf dem Bild beide geswatcht hast, aber auf dem rechten sind ja schon beide zusammen. Sorry! :D
Aber die Farbe ist toll :)

craencs hat gesagt…

achsoachso :D ja ich habe ja tragebilder von den einzelnen noch mal drüber, die bezeichnungen sind ja gleichzeitig links :P da kannste sowohl den p2 als auch den MNY noch mal alleine gucken :P
du hattest mich jetzt ganz verwirrt, aber dann ist ja alles geklärt xD