Samstag, 21. April 2012

Die traurige Paula

Da meine kleine Beagle-Lady einfach so wundertoll ist, heute ein ganz eigener Post für die Queen :P
 Ihr kennt ja bestimmt alle den Hundeblick....

 

Wie kann man nur so traurig gucken???
Bei uns ist ein sauwetter... und ich schicke Paula raus, um diverse Geschäfte zu verrichten... Paula steht im Flur und guckt.... "mhmh... nööö, jetzt nicht" denkt sie grade :D

Kommentare:

Anesya hat gesagt…

ist die süüüß :D

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich liebe Beagle so und wünsche mir auch einen...

craencs hat gesagt…

ist die beagle lady von meinem freund ;) aber das ist dann ja praktisch meine :)

Jana hat gesagt…

Was eine Süße!! Die hat ja so ein putziges Gesicht!!

Kathy hat gesagt…

Die ist ja süß, so ein hübscher Hund <3
Danke dir für deinen Tipp. Ich glaube ich versuche demnächst mal Geleyeliner =)

craencs hat gesagt…

ich hatte vorher auch immer so einen in so fläschchen, aber wegen beschränktem budgets immer von rival de loop oder sowas, halt billig, der hat mir immer auf den augenlidern gespannt ein bisschen. und für den kleinen preis finde ich del geleyeliner von essence echt gut, aber man braucht halt einen anderen pinsel (hab den rival de loop runtergestzt bekommen für 1,39:)) kann echt nicht meckern :)

Lupilia hat gesagt…

Hey,

danke für deinen Kommi :-) Eigentlich bin ich nich so der "Folgst du mir - folg ich dir"-Typ, aber dein Blog gefällt mir wirklich, also wird er auch verfolgt ;-)

Ahh, jedes mal wenn ich zur Zeit einen Beagle sehe denk ich: "Man so einen willst du später auch einmal haben!". Die sind aber auch einfach zu toll!!! :-)

Liebe Grüße
Lupa

craencs hat gesagt…

beagle sind auch einfach die tollsten und süßesten :D ich liebe alle hunde, aber diese beagle sind ienfach sooo perfekt süß, dass es mich total fertig macht :D