Dienstag, 17. April 2012

Freistundeneinkauf: Lack und Zeitschriften

Hatte heute mit meiner Unifreundin Corinna eine Stunde frei und wir waren ein bisschen in der City unterwegs.
 Hab mir ein paar Sachen geholt :)

 Den Catrice-Lack habe ich von Corinna zum Geburtstag bekommen, den Rest habe ich mir von meinem DM Gutschein (auch vom Gebi :P) geholt.

Catrice Ultimate Nail Laqueur 030 Meet Me at Coral Island: Auftrag in zwei Schichten deckend, sehr schöne knallige Farbe, der Name beschreib sie eigentlich ganz gut, pink, orange, flamingo, korallen mäßig halt. Breiter Pinsel für einen einfachen Auftrag,gefällt mir der Lack :) (2,49€ für 10ml)
Urteil: überzeugt mit toller Farbe und breitem Pinsel, braucht aber zwei Schichten

Essence Season of Extremes 06 My Best Nude Friends and Me: Bild unten rechts: Zeigefinger, nur das helle Glitter, Ringfinger nur der Nude Ton, Mittelfinger beides.
Ok ich dachte ja letztens bei meinem Essie Lack, der wäre ganz gut nudig, aber dieser hier ist wirklich DER Nude Ton schlecht hin :) Auftrag sehr leicht, alles nur in einer Schicht gemacht, soll ja auch nicht zu auffällig sein, wenn es nude ist. Trockenzeit ganz okay. (0,95€ runtergesetzt für 2x4ml)
Urteil: toller Nude Ton, sowas wollte ich schon immer mal haben, ist aber eben nicht sehr auffällig ;)

p2 Denim LE  jean-ious nail polish 030 indigo denim: Auf die LE habe ich mich ja sehr wegen den Glitterfarblacken gefreut und nun habe ich einen :) Und er hat mich sehr positiv überrascht. Deckt schon mit einer Schicht (anders als viele p2 Lacke) und trocknet suuuperschnell! Die Farbe ist dunkles Indigoblau mit silber Glitterpartikeln. Ist aber trotz Gllitter ein eher mattes Finish, wer mag, kann einen Glanzlack drübermachen. Gefällt mir aber total gut :) (2,45€ für 8ml)
Urteil: OMG HAMMER FARBE UND TROCKNET ULTRA SCHNELL :)

Wie findet ihr die Lacke :) ?

Außerdem durften noch zwei Zeitschriften mit, fürs Fitnessstudio, lese ich dann gerne auf dem Crosstrainer. Was für Zeitschriften lest ihr gerne?
Glamour 2,20€, Jolie 1,90€
 In der Jolie war das Manhatten Pröbchen rechts dabei, habs euch mal aufgetragen, die IBlder sind aber mal wieder nicht gut...Kamera... ihr wisst ja ;) Mal hab ich Glück, mal Pech xD
Manhattan Water Flash Lipgloss
 Links habe ich nur Labello drauf. Der Ton ist meiner natürlichen Lippenfarbe leider sehr ähnlich, deswegen habe ich den Gloss etwas dicker aufgetragen, so war er etwas heller rosa, das Tragegefühl ist ganz gut und gar nicht soo klebrig, aber ich persönlich mag außer Labello (BZW Bebe Lippenpflegestift, Labello ist ja ein anderer xD) eigentlich nichts auf den Lippen aber naja. Ich hoffe, ihr könnt trotz der miesen Qualität ein bisschen erkennen, soll einen Wet Look darstellen rechts ;) Kennt oder habt ihr so einen Gloss?