Mittwoch, 25. April 2012

Gammelklamotten zu Hause?

Huhu :) 
Was ist das erste, was ihr macht, wenn ihr nach Hause kommt?
Bei mir wird erst mal die Jogging Hose angezogen :D
Heute Abend nach dem Duschen mit meinem Freund hatte ich sogar eine besonders tolle Kombi an :P

Combi: Hose und Pulli von H&M
 Macht ihr das auch oder findet ihr, das geht gar nicht?

Meiner Meinung nach braucht man, wenn man nur zu Hause ist, nicht gestylt sein oder so, ist ja kein Laufsteg oder sowas :P
Also, geht oder geht gar nicht :)?

Kommentare:

JennyKeay hat gesagt…

Bei mir läuft das genauso, ich trage nur dann Jeans wenn ich aus dem Haus muss oder wenn Besuch kommt..Ich style mich auch überhaupt nicht wenn ich zu Hause bin,warum auch,mich sieht ja keiner :D

LG Jen
likeabrokenflower.blogspot.de

craencs hat gesagt…

seh ich genauso :D warum schön sein xD
mein freund mag mich auch so anscheinend :P
ungeschminkt und in jogging zeugs :P

Anonym hat gesagt…

ich seh das genauso wenn ich zuhause bin ungeschminkt und in t-shirt und jogginghose nur wenn ich aus den haus gehe wird sich aufgehübscht :)

shalely hat gesagt…

Zu Hause darf es gerne bequem sein. Irgendwo muss man ja auch mal ganz "pur" sein können. :-)

Ich folge dir jetzt auf Bloglovin und GFC. Dein Blog gefällt mir. :-)

Greeklicious hat gesagt…

Hey sorry das ich dir erst jetzt schreibe, ja hab lust auf gegenseitiges folgen.Sag mir bescheid wenn du mir folgst dann folge ich dir auch.

JennyKeay hat gesagt…

So muss das sein :)

Kathy hat gesagt…

Ich schlüpf nach der Arbeit auch direkt in bequemere Sachen. Wir haben auf der Arbeit einen Dresscode und da hab ich dann auch keine Lust zu Hause noch gestylt rumzulaufen...

shadownlight hat gesagt…

also ich mach es auch so, zu hause gibts bequemes an und da mein mitlerweile nun gatte es genauso macht müssen wir uns eben gegenseitig in den gammelklamotten ertragen lol

Sabrina hat gesagt…

zuhause bin ich immer gemütlich und finde den look auch ganz ok selbst wenn gute freunde kommen.dein blog ist echt süß..ich bin auch ein leser geworden.wenn dann will ich auch mehr von dir lesen^^

craencs hat gesagt…

was für ein süßer Kommentar :**
jaaaa, ich habe mal mit meinem freund und einem anderen Pärchen dvd Abend gemacht, da musste das andere Mädchen auch in Jogging Hose kommen hab ich gesagt, damit ich mich nicht wieder in Jeans quetschen muss :D