Mittwoch, 18. April 2012

p2 Denim LE Lack

Gestern hatte ich euch ja ein paar Tragebilder meiner neuen Lacke gezeigt, besonders begeistert war ich ja von dem p2 Lack, der ist es dann auch auf den ganzen Nägeln geworden, habe euch noch ein paar Fotos gemacht, damit ihr die Farbe noch mal aus allen Blickwinkeln sehen könnt :)
p2 Denim LE  jean-ious nail polish 030 indigo denim
 Den Lack hatte ich hier schon mal genauer beurteilt, deswegen kommen die Details jetzt nur noch mal in aller Kürze:
- p2 Denim LE  jean-ious nail polish 030 indigo denim
- 2,45€ für 8ml 
- Deckend in einer Schicht
- trocknet in weniger als einer Minute komplett durch
- Auf dem Foto habe ich noch einen p2 Glanzlack drüber gemacht, da das Finish des Denim Lacks matt ist

Muss ja nicht noch mal erwähnen, wiiie begeistert ich war, weil der Lack einfach so mega schnell trocknet... Beim nächsten DM Besuch darf vll noch einer mit, mal gucken, welche dann da sind :)