Montag, 2. April 2012

Catrice Lack, Ooufit und Yves Rocher

Huhu ihr Lieben :)

Heute gehts wieder los mit Uni, meine erste Woche beginnt super: Montag Uni, Dienstag Uni, Mittowoch Uni, dann startet mein Wochenende, Donnerstag frei, Karfreitag, Wochenende, Ostermonag :)

Meine Nebenfachveranstaltungen (DO) fangen erst nächste Woche an und 2 Feiertage :D Total cool :)

Naja, ihr erinnert euch vielleicht noch an den Catrice Million Styles LE Glitter Topper, den habe ich gestern Abend noch mal drauf gemacht:
Catrice Million Styles LE c04 Shake it! Flake it! (10ml für 2,99€)
 Diesess mal ohne eine Farbe drunter, aufgetragen in insgesamt 3 Schichten. Ist auf dem Foto leider seeeehr schwer einzufangen, leuchtet und glittert aber in rot, orange, gelb, grün und blau. Ist aber ohne Farblack drunter nicht so wirklich das Wahre...
Schaut den anderen Bericht mit rot unter dem Lack hier an :)

Und weil mir langweilig ist, hier mein OotD :) (Outfit of the Day) :)
...vielleicht sollte ich mal ein bisschen aufräumen.....^^
 Und ich habe Post von Yves Rocher bekommen mit so tollen Angeboten, dass ich einfach was bestellen muss, ich habe euch einen kleinen selbsterklärenden Überblick zusammengestellt.
Die sind aber auch immer so gemein, dass man was bestellen muss, weil es so cooooole Sachen gibt :)
 Schaut es euch mal an :) Geht heute in die Post :) Mal gucken, wie schnell das ankommt.
Achja, und der Brief ist kostenlos, Porto für wird von Yves Rocher übernommen, musste also keine Briefmarke aufkleben :)

Guten Start in die Woche wünsche ich allen :) Viele von euch haben doch jetzt Osterferien, oder? Was macht ihr in den Ferien so? Ich hab ja wieder Uni, aber es beginnt erst mal mit einem Schonprogramm :)

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Das Outfit ist schön, der Topper auch, aber alleine aufgetragen sieht er schon ein wenig langweilig aus :(

Annie [doesn't know] hat gesagt…

Vielen Dank :) Da lass ich doch meinerseits ebenfalls liebe Grüße hier! <3

moni_♥ hat gesagt…

heey. da du öfter nachgefragt hast: hab soeben einen post über die gewinner geschrieben. allerdings hast du leider nicht gewonnen :-/


Liebste Grüße moni_♥
Schmetterlingsparadies ♥