Mittwoch, 4. April 2012

Nageldesign und Paula

Na ihr Hübschen :)
Vielleicht erinnert ihr euch, ich habe ja letztens schon mal das versucht, mit einem Fingernagel in einer anderen Farbe und da war meine Farbwahl ja irgendwie nicht soooo der Burner ;)


Dann hatte ich ja heute noch den Mission Summer Lack von p2 drauf und habe das mit einer anderen Farbe noch mal versucht. Wollte nämlich den p2 noch nicht wieder abmachen, weil ich die Farbe mag und dann habe ich einen Lack gefunden, der ganz gut dazu aussieht :)
Schaut es euch mal an:


Der von p2 ist ja auch metallic look, der von Catrice glittert zwar ein bisschen mehr, aber dieses mal kann ich mit der Combi mehr anfangen xD. Wie findet ihr's?
 
Paula hatte heute zwei Zecken. Die eine ging gut raus, aber die andere hatte sich richtig festgebissen und der Kopf ist stecken geblieben. Der Tierarzt hat zu :/ Aber wir haben uns mal schlau gemacht, wir sollen gucken, wie sich das entwickelt, meistens fiele das Stück wohl von alleine wieder raus und Paula ist soweit auch wohl auf. Deswegen gucken wir, wie es sich bis morgen entwickelt und sonst geht es morgen früh eben zum Tierarzt.
Vom Wohlergehen Paulas könnt ihr euch auch selbst überzeugen: :P
  Wo ist eigentlich schon wieder die Sonne hin :/

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Mir gefällts :), und dein Hundy ist sooo süss :)

Gänseblümchen hat gesagt…

Tolle Kombi, muss sowas auch mal testen :)
Die süße paula ♥
das mit der sonne frag ich mich auch schon die ganze zeit.. :(

JennyKeay hat gesagt…

Ich lackiere mir auch gern die Nägel in 2 verschiedenen Farben :) hab das auch schon mal mit schwarz/weiß gemacht.
Aber die Blau Combi gefällt mir sehr gut. Besonders das helle Blau ist schön :)

Ja die Sonne...ich will sie auch wieder haben :(

LG Jen
likeabrokenflower.blogspot.de

Phönix hat gesagt…

Der Hund ist sooo niedlich ♥
Ich folge dir jetzt, du hast echt einen schönen Blog :)

Liebe Grüße