Montag, 9. April 2012

Blogspot, Bloglovin?

Huhu ihr Lieben, ich habe bis heute noch nicht so ganz verstanden, was da jetzt passiert, aber auch ich verliere Leser, wie anscheinend alle hier, weil die Google Konten nicht mehr mit Blogspot verbunden sind.
Das ist ziemlich blöd, da wir ja kurz vor einem Gewinnspiel waren....
 Kann mir mal jemand erklären, was genau das mit Bloglovin auf sich hat und wie ich das da am besten alles machen kann?
Wenn ihr meine Leser seid, dann folgt mir auch gerne wieder, ich folge natürlich auch wieder zurück, ihr könnt mich da gut unter my-beautynails finden in der Suche.
Oder oben rechts in der Sidebar, einfach anklicken!
So, ich brauche Antworten, ich verstehe nichts und weiß nicht, was ich machen soll :/ 

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Ich habe kein Bloglovin und konnte anhand keiner Quelle feststellen das das stimmt... ich habe auch keine Leser verloren und werde mir daher kein Bloglovin anschaffen.

craencs hat gesagt…

Ahaaha interessant zu hören :D also ich habe schon auf sehr vielen blogs gelesen, dass google und blogspot sich eben trennen und ihc habe auch keine ahnung, aber ich habe auch ein paar leser weniger, was aber ja auch mal so passieren kann.
ich hoffe, dass ich die meisten leute behalte und dass das nciht passiert, aber wer würde denn sowas verbreiten, wenn es nicht stimmt? da würde ja keiner was von haben oder?

ich habe mir bloglovin jetzt mal angeschafft, schaden kann es ja nicht. aber wenn das mit der trennung nicht passiert, kann ich auf bloglovin auch ganz gut verzichten xD

LilyC hat gesagt…

Nein, Google Friend Connect wird erst später abgeschafft.. erst 6 Monate nach einer Ankündigung, die bis jetzt noch nicht raus ist. Das du Leser verloren hast liegt also nicht daran. Bloglovin' bietet einen Blogroll wie GFC an.. ich mag die Benutzeroberfläche lieber

Anonym hat gesagt…

Du hast einen tollen Blog würde mich freuen wenn du vorbei schaust http://annawelt-beautyengel.blogspot.com/
xoxo Anna

selina hat gesagt…

wie ich sehe haben sehr viele schon auf deine frage geantwortet , um nicht alles doppelt zu erzählen stelle ich mich einfach bereit und wenn du weitere Fragen hast melde dich nochmal :)
Vielen Dank fürs weitere verfolgen :*

JennyKeay hat gesagt…

Also ich habe Bloglovin,und ich liebe es,weil ich allen Blogs folgen kann,nicht nur die bei Blogspot.
Ich finds gut,man kann z.B. auh Blogs folgen die kein Bloglovin haben. Ich folge dir über beides :)

LG Jen
likeabrokenflower.blogspot.com

Lilly hat gesagt…

So wirklich blick ich da auch nicht durch.
Deswegen verfolge ich inzwischen mit beidem.

Sarina hat gesagt…

Mich würde auch mal sehr interessieren wie das jetzt weiter geht, wegen Google Friend Connect, ob das verschwindet oder nicht, oder keine Ahnung...naja mal sehen..

Liebste Grüße
ViktoriaSarina