Dienstag, 3. April 2012

p2 Summer LE Lack und RdL Eyeliner Pinsel

Huhu ihr Süßen :)
Anlässlich meines ersten Unitages gestern, habe ich mich mal wieder durch 2 DMs und einen Rossmann gewühlt, die in Uninähe sind :)

Dabei durften einige Sachen mit, unter anderem schon ein paar Sachen für das hoffentlich bald kommende Gewinnspiel (ich erinnere noch mal: wir starten eins bei 75 Lesern :))
Für mich waren dann dieses mal zwei Sachen dabei:



Rival de Loop Young Birthday Party LE Eyeliner Pinsel (runtergesetzt auf 1,39€)
p2 Mission Summer Look LE metal &shine nail polish 030 Blue Hawaii (9ml [finde grade den Kassenzettel nicht, kann mir jemand weiterhelfen, was der kostetxD]?)


Nachdem ich ja mit dem Eyelinerpinsel von Essence so überhaupt nicht parat gekommen bin, hab ich den im Ausverkauf gesehen und er durfte mit. Der ist ja wesentlich dünner und heute morgen beim Eyeliner auftragen, konnte ich mich wirklich nicht beklagen :) Und für den Preis wäre es auch nicht schlimm gewesen, wenn er doch nichts gewesen wäre.
Mein Lidstrich gelingt mir damit viel präziser und dünner, ich mag ihn nicht so doll, weil ich als Brillenträgerin ja optisch verkleinerte Augen habe, da darf es nicht zu wuchtig wirken :)

 Und der Nagellack, achjaa, ich habe zwei Schichten aufgetragen, leider ist der Auftrag ein bisschen streifig und unregelmäßig, weil meiner Meinung nach der Pinsel zu dünn ist, zumindest bin ich dickere gewohnt und mag sie auch lieber ;) Macht aber nichts, nach 2 Schichten fand ichs gut tragbar. 3 würden aber auch nicht schaden.
Abgesehen von sowas bin ich von der Farbe soooowas von begeistert. Es erinnert mich an Meer und Pool und Urlaub und Schwimmen und all sowas :) da sind minimale Auftragprobleme gut auszuhalten :) Wie findet ihr die Farbe?
Was man vielleicht nicht so gut erkennt, die Farbe geht ein bisschen ins Grünliche, vll mache ich euch später noch ein Bild, auf dem man das besser sehen kann :)
Und ich finde das Metallic super, weil ich sonst bei manchen p2 Lacken finde, dass sie irgendie künstlich und plastikmäßig wirken. Da gefällt mir der leichte Schimmer echt toll :)


Ansonsten wünsche ich euch allen mal wieder einen tollen sonnigen Tag :) Juhu Sonne :)

Kommentare:

keijtieloves hat gesagt…

Der Lack ist total hübsch :)

June hat gesagt…

Der Lack sieht aus wie der von der Soul Sista LE :), den ich grade auch vorgestellt habe :) sehr schöne Farbe :)
ps: Wir verfolgen uns schon ggs :)

Little Polish hat gesagt…

Der Lack gefällt mir auch echt gut!

Jana hat gesagt…

Den Eyeliner Pinsel habe ich auch zuhause. Komme mit dem super zurecht! Für den Preis ist der echt toll!

My Bathroom/Wardrobe Is My Castle hat gesagt…

Der untere sieht super aus; richtig sommerlich <3. Glückwunsch zum ersten Uni-Tag <3.

Liebe Grüße.

My Bathroom Is My Castle – Beauty Blog

craencs hat gesagt…

achso, also erster unitag, das stimmt nicht ganz :D es war der erste tag des zweiten semesters, ich war kein neuling mehr ;))

Greeklicious hat gesagt…

ich hab den lack auch :) muss ihn mal testen,hatte ihn noch nie drauf aber an dir sieht er schonmal gut aus :)

albgvlady hat gesagt…

Der blaue Nagellack sieht auc hschön aus, wollte den mir auch holen, aber hab ihn dann doch dagelassen. Und da ich jetzt gesehen habe wie wenig Deckkraft die haben, werde ich mir den auch nicht kaufen, obwohl die farbe echt schön ist.

Hast du lust auf gegenseitiges folgen? Würde mich freuen:)
Hast auch einen schönen Blog

Liebe Grüße