Sonntag, 8. April 2012

Alva Produkttest

Frohe Ostern euch allen :)
Ich hatte mich vor einiger Zeit auf http://alva.de/ informiert und hatte mich für den Newsletter eingetragen, im Endeffekt weiß ich nicht mehr genau, wie ich jetzt da dran gekommen bin :D Aber ich meine, ich hätte denen ne Mail geschrieben, ob es nicht die Möglichkeit gebe, Produkttester zu werden oder wie auch immer. Irgendwo hab ich mich auf jeden Fall eingetragen oder so (wo ist nur mein Gehirn?) und gestern war ein Umschlag in der Post :)

Drin war neben Info- und Produktheftchen einige Pröbchen und ein Liquid Eye Shadow. :))
 Könnt euch ja anschaun, was das ist, steht alles bei, da brauche ich nocht viel kommentieren.

 Das hier werde ich meinem Freund andrehen xD


(schaut euch mal die Originalpreise für die Sachen an, die stehen da immer drunter und wie viel da 50ml oder so kosten. Naturkosmetik hat schon ihren Preis.)


 Hier ein Liquid Eye Shadow in grün (gibt es in 6 verschiedenenen Farben), der kostet im Laden 9,90€ für 8ml. Der Eye Shadow ist relativ flüssig, sodass er sich gut verteilen und verblenden lässt. Unten auf der Hand ist er ganz einfach so drauf gemacht und dadrüber verteilt. Abgesehen davon, dass grün nicht so meine Farbe ist, hab ich mich aber total gefreut. Der Eye Shadow ist gut anzuwenden und schimmert im Licht leicht goldfarben und natürluch grünlich, aber sehr dezent. Ich kannte bisher nur Liquid Eye Shadow, der dickflüssigere war und damit ziemluch auffällig, aber der hier hat mir sehr gut gefallen :)

Auf dem Wege auch einen herzlich lieben Dank an Alva, die mir die Sachen bereit gestellt haben, ich habe mich total gefreut, da das meine allererste Post mit Testprodukten ist :)

Kommentare:

Little Polish hat gesagt…

Die Produkte sehen echt interessant aus :)
Ich veranstalte derzeit ein kleines Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest!
Liebste Grüße ♥

Life's Temptation hat gesagt…

Ich hab einen blauen bekommen :D Grün hätte ich viel lieber gehabt aber er war ja gratis deshalb bin ich recht zufrieden mit ihm (:

shadownlight hat gesagt…

alva produkte sind wirklich gut! frohe ostern, gglg!

Fabienne hat gesagt…

schöner blog!:)
übrigens: bei mir läuft grade eine große Blogvorstellungsaktion. Würde mich echt freuen wenn du mitmachen würdest:) http://under-different-skies.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung-2.html

selina hat gesagt…

Halli Hallo :)
Es geht um die abschaffung der Regelmäßigen Leser, was heißt das ich dich verlieren werde und du mich. Soweit muss es aber nicht kommen, weshalb ich einen neuen Button unten auf meinem Blog habe `Bloglovin'´, darüber kann man jetzt neuerdings einem bestimmten Blog folgen. Es geht auch ganz leicht, einfach draufdrücken, klicken das du mir folgen willst und dann E-Mail Adresse und Passwort eingeben (soweit du noch nicht angemeldet bist), wenn du einmal angemeldet bist kannst du auch allen anderen Blogs folgen. Ich würde dir raten, wenn du es nicht schon hast, auch dieses Bloglovin zu machen, denn sonst sind alle deine Leser weg. :s Natürlich werde ich dir auch sofort folgen, wenn du das hast (:

Es wär schön wenn du mich mit einem kurzen Kommentar in Kenntnis setzt das du das getan hast:*

So, dann störe ich dich nicht weiter :*

Liebe Grüße, Selina <3
http://selinabambina.blogspot.de/
(ein Teil des Textes stammt nicht von mir)