Montag, 16. April 2012

Geburtstagsgeschenke

Huhu :) Wenn auch ein bisschen verspätet, heute Fotos von meinen Geschenken :)

2 Farblacke von Flormar von Douglas, eine Handcreme von Douglas
Wer hat mich eigentlich auf die dämliche Idee gebracht, Vampir-Bücher zu lesen? Band 5 der House of Night Reihe

Annemarie Borlind Deodorant
Sowas bekomme ich zum 20. xD (vll damit ich mich wieder "juhg" fühlen kann :P)
DM-Gutschein für 10€
Pinke Tasche von Tamaris
 Desweiteren gab es natürlich diverse Umschläge mir Karten und anderem Papierinhalt :P Aber über Geld spricht man ja bekanntlich nicht ;) Kann mir dann wohl in den nächstes Tagen eine neue Digitalkamera aussuchen, habt ihr Tipps? Welche Kameras benutzt ihr? (bin kein Profi, brauche auch keine Prodi-Kamera, nur schöne Fotos und gute Nahaufnahmen :))
Heute erwartet mich noch ein Nagellack von einer Freundin, die ich nachher in der Uni treffe :)

Achja... und macht doch noch bei meinem Gewinnspiel mit, falls ihr das noch nicht habt :))) (siehe sidebar)

Kommentare:

Lilly hat gesagt…

Digitalkamera hab ich ne normale von Sony, aber Spiegelreflex die von Canon.
Natürlich nicht zu vergleichen mit einer spiegelreflex aber die Nikon Digis sollen wohl auch ganz gut sein. Ne freundin hat jedenfalls tolle Bilder geschossen.

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich hab ne Lumix, also Digitalkamera & bin damit total zufrieden. Macht super Fotos & ich krieg auch immer alles drauf eigentlich.
Kleiner Tipp von mir: Achte auf den Weitwinkel, denn dann hast du einfach mehr Fläche, die die Fotografieren kannst! :)

Zalli hat gesagt…

Heyy :) ♥
HAPPY BIRTHDAY!
Hast einen schönen Blog :)
Mein BLOG braucht Leser und ich würde mich echt sehr sehr freuen wenn du mal vorbei schauen würdest :) ♥
Mein Blog http://www.zallialli.blogspot.de/

In Love Zalli ♥

craencs hat gesagt…

was heißt das, weitwinkel xD was muss ich da machen :D????

Gänseblümchen hat gesagt…

Das heißt einfach so:D Meine hat zB 28mm
Äähm ist jetzt iwi schwer zu erklären... aber kennst du zB wenn man manchmal Gruppenfotos machen will (kp 5 Personen oder so) und einer muss die Kamera festhalten & es passen nicht alle aufs Bild? Ich hab mit meiner zB die Beobachtung gemacht, dass das mit meiner Kamera besser klappt. Man hat also einfach ne größere Fläche, die man Fotografiert.

craencs hat gesagt…

danke für die erklärung für dummies, hat mir nämlich weitergeholfen :)
hab mich aber entschieden, dass das kamera thema noch komplexer und die entscheidungsfindung komplizierter ist, deswegen hab ich grade einen neuen beitrag dazu verfasst mit der hoffnung auf mehr antworten ;)

craencs hat gesagt…

kennst du noch die genaue bezeichnung deiner sony?

Gänseblümchen hat gesagt…

Ich wusste auch nicht wie ichs anders beschreiben sollte :D
Makro hat meine auch & bin total zufrieden damit. Sowieso hat Lumix ein sehr gutes Objektiv. Ich hab die FS10 (gibts auch in pink! :D), allerdings war die teurer als 100€... ist aber auch schon 2 Jahre her, dass ich die bekommen habe!

craencs hat gesagt…

findet man in pink leider nicht bei amazon, da kann man die sachen immer so gut vergleichen... hast du die im laden gekauft?

Lilly hat gesagt…

Es ist eine Sony Cypershot. Die ist aber auch schon mind. 4-5 Jahre alt. Die hatte mein Vater vor seinen Tod noch gekauft. Die genaue Bezeichnung weis ich nicht mehr, hat auch nur 8,1 Megapixel. Aber es gibt immer noch Cypershots, natürlich bessere und mit mehr Megapixel.

Gänseblümchen hat gesagt…

Ja, bei Saturn. Ich google mal grade, vlt werde ich ja fündig! ;)

Gänseblümchen hat gesagt…

Die ist das :)
http://www.amazon.de/Panasonic-DMC-FS10EG-P-Digitalkamera-Megapixel-Bildstabilisator/dp/B0035KHJN8

LinaKitty hat gesagt…

Sorry ich kam noch nicht dazu die Kommentare zu beantworten , also immer mit der ruhe :)

Ja , das gewinnspiel ist vorbei und ich habe niemanden ausgewählt und werde es erstmal nicht machen. Ich habe es schon vor längerem beendet.
Es schien nämlich kaum jemanden anzusprechen & vorallem sollte es auch etwas für meine treuen leser sein.

Es wird in nächster zeit eins geben , aber zeitlich würde ich das sowieso im moment nicht schaffen

craencs hat gesagt…

sowas in der richtung habe ich mir schon gedacht, man wünscht sich ja auch resonanz, deswegen hab ich das schon befüchtet. schade :/

craencs hat gesagt…

danke :) leider haben die die in pink nicht da im moment :P aber vll kommt die bald wieder :)