Montag, 16. April 2012

Geburtstagsgeschenke

Huhu :) Wenn auch ein bisschen verspätet, heute Fotos von meinen Geschenken :)

2 Farblacke von Flormar von Douglas, eine Handcreme von Douglas
Wer hat mich eigentlich auf die dämliche Idee gebracht, Vampir-Bücher zu lesen? Band 5 der House of Night Reihe

Annemarie Borlind Deodorant
Sowas bekomme ich zum 20. xD (vll damit ich mich wieder "juhg" fühlen kann :P)
DM-Gutschein für 10€
Pinke Tasche von Tamaris
 Desweiteren gab es natürlich diverse Umschläge mir Karten und anderem Papierinhalt :P Aber über Geld spricht man ja bekanntlich nicht ;) Kann mir dann wohl in den nächstes Tagen eine neue Digitalkamera aussuchen, habt ihr Tipps? Welche Kameras benutzt ihr? (bin kein Profi, brauche auch keine Prodi-Kamera, nur schöne Fotos und gute Nahaufnahmen :))
Heute erwartet mich noch ein Nagellack von einer Freundin, die ich nachher in der Uni treffe :)

Achja... und macht doch noch bei meinem Gewinnspiel mit, falls ihr das noch nicht habt :))) (siehe sidebar)