Mittwoch, 11. April 2012

Gewinnspiel

Hey ihr Lieben :) Heute ist es endlich soweit, wir haben die 75+ Leser erreicht und ich starte ein Gewinnspiel :)

Damit ihr auch alle mitmachen wollt, hier natürlich das wichtigste, die Preise :)
Ich habe mir überlegt, dass es einen kleinen Trostpreis gibt.
Essebce Soul Sista Eyeshadow Palette, Catrice feMALE  Lidschattenpinsel, Alterra Lippenbalsam, Essence Soul Sista Lipgloss, Rival de Loop Glam Rock Nagellack, Rival de Loop Glam Rock Lidschatten Duo, Rival de Loop Express Nails Lack, Balea Wohlfühl Maske, diverse Pröbchen
Balea Milch&Honig Maske, Essence Holographic Eye Shadow, Make Up Pröbchen
Alle Produkte sind von mir selbst gekauft, nichts wurde mir bereit gestellt. Die Produkte sind neu und unbenutzt. Für Fehler im Versandt übernehme ich keine Haftung.


Das Gewinnspiel unterliegt natürlich ein paar Regeln:
1. Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein oder werden  
2. Das Gewinnspiel ist für alle mit einer gültigen Adresse in Deutschland offen
3. Keine reinen Gewinnspiel-Blogs oder Sammelposts, deren Lose werden nicht gewertet 
4. Teilnahme ab 18 Jahren, ansonsten brauche ich eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern
5. Die selbe Person kann nicht beide Preise gewinnen. Nach Ermittlung des Gewinners werden dessen Lose entfernt und ein anderer bekommt den Trostpreis (beides per http://www.random.org/)

Und so könnt ihr Lose sammeln:
1. Hinterlasse mir einen netten Kommentar, warum grade du gewinnen willst (mit eurer e-mail-Adresse) (1 Los)
2. Berichtet in eurem Blog über mein Gewinnspiel
- dazu könnt ihr gerne das Bild unten verwenden (2 Lose)
- geht auch bei essence beautyfriends, vergesst nicht, mir den Link mitzuschicken
3. Verlinkt mein Gewinnspiel in eurer Sidebar (2 Lose)
4. Folgt mir auf Facebook (1 Los)
Ihr könnt also insgesamt 6 Lose sammeln :)

Das  Gewinnspiel endet am 30.04.2012 um 23:59Uhr :)
BENUTZT DIESES BILD FÜR EUREN POST
 VIEL GLÜCK ♥

Kommentare:

LilyC hat gesagt…

Hey, Glückwunsch zu deiner Leserzahl :)

Ich würde gerne gewinnen, weil die Produkte bei mir ein schönes zu Hause bekommen würden ;)

Ich folge dir ja schon länger über GFC als LilyC und per Facebook auch als Chris Sie

Liebe Grüße von mir :)

LilyC (LilyC@gmx.de)

beauté hat gesagt…

Erstmal Herzlichen Glückwunsch! :D
Also, ich bin zwar noch total neu hier und muss ehrlich sagen dass mich das Gewinnspiel angezogen hat aber ich mag deinen Blog sehr. Ich habe ja schon länger nach einem gesucht der sich etwas mehr mir Nagelpflege beschäftigt. Die Produkte gefallen mir auch total gut.
Verlinkt habe ich dich bei den beautyfriends als signatur, ich hoffe das geht (nutzername: Froschl)
Ich hab keine Ahnung wie ich dich in meiner Sidebar verlinken kann...:/ Aber ich glaube es würde dir nicht veil nutzen, ich habe gerade alle meine posts gelöscht. Soll ich dich trotzdem dort verlinken? Und kann mir jemand mit meiner SideBar Krise helfen?
Facebook: (Arwen Berger)
E-Mail: minnie.applepie@web.de
LG <3 und mach weiter so

beauté hat gesagt…

okay, ich habe jetzt auf knusperhexenwunderland.blogspot den Link in die Sidebar eingebaut. Ist das Okay?

craencs hat gesagt…

der link von deinem blog funktioniert leider nicht. klar sind neue leser auch ok, da brauchst du dich nicht rechtfertigen ;)
bei essence beauty friends find ich dich leider nicht, kannst du mir entweder den link zu deinem profil schicken, oder mir eine freundeanfrage senden (my.beautynails) du findest mich auch im beauty talk, da habe ich bei gewinnspielen einen beitrag verfasst, von da aus kannst du mich bitte adden.
schick mir bitte den richtigen link zu deinem blog, sonst kann ich die side bar verlinkung nicht anrechnen. und das bei beauty friends betrifft einen post über das gewinnspiel :) hoffe, du hast alles verstanden :) liebe grüße

beauté hat gesagt…

Sorry dass das nicht so gut geklappt hat :/
Blog: http://knusperhexenwunderland.blogspot.de/
Beautyfriends:http://de.essence-beautyfriends.eu/beauty-friends/profile/info/?mm_forum%5Busername%5D=Froschl
ich hoffe das klapppt jetzt soweit ...:)

Lilly hat gesagt…

Ich mag so gerne gewinnen, weil da eine super tolle Maske ist. I love it. Und was von Nivea. Ausserdem würden die sachen bei mir super in mein Bad passen und die lilly besonders diverse pröbchen liebt hehe.

auf weitere viele Leser

klein-steini@web.de

Lisa hat gesagt…

Dein Blog gefaellt mir total :) Bin jetzt deine Leserin :) Liebe Gruesse

craencs hat gesagt…

heißt das, dass du mitmachen willst :P?
Wenn ja, dann sag mir doch noch schnell, warum grade du gewinnen musst :)

Principessa_C hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leserzahl :)

Ich würde gern an deinem Gewinnspiel teilnehmen, da du jede Menge mega schöne Sachen verlost und ich verrückt nach schönen Sachen bin ;)

Ich hab in meinem Blog einen Post über dich geschrieben:
http://principessac.blogspot.de/2012/04/bloggewinnspiel-bei-my-beautynails.html

Und über Facebook folge ich dir auch, Christina S.

Little Polish hat gesagt…

Ich würde auch gerne daran teilnehmen.
ich würde gerne gewinnen, da in meinem Kosmetikfach noch ziemlich viel Platz ist :)
Facebook verfolge ich dich unter: little Polish genau wie in GFC

Landia hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner Leserzahl :)
Ich bin noch nicht so lange da, aber dennoch würde ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Mein Kosmetik-Kistchen hat noch viel Platz :)
Dein Gewinnspiel hab ich auf meinem Blog verlinkt.
http://make-upmake-up.blogspot.de/2012/04/hallo-ihr-lieben-hier-gibt-es-ein-ganz.html

Liebe Grüße
Landia

Landia@gmx.net

Principessa_C hat gesagt…

ich sehe gerade, e-mail ist auch gewünscht :)

Schirmerle92@hotmail.de

Steffis Testlounge hat gesagt…

Ich möchte gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen, da ich deinen Blog sehr gerne lese :)

Bei Facebook folge ich dir : Stefanie Sch.

Hier habe ich über das Gewinnspiel grade gepostet :

http://steffis-testlounge.blogspot.de/2012/04/gewinnspiel-bei-my-beauty-nails.html

Meine E-Mail Adresse : steffis-testlounge@web.de

Falls ich Glück haben sollte, ich bin von Anfang März eine Woche weg, würde danach aber direkt antworten so am 8. oder 9. :)

Tay hat gesagt…

Ich möchte gerne mitmachen, da ich ein riesen Beauty-Suchti bin und mir die Preise einfach tooootal gut gefallen.
Und herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern:)

E-Mail: tanina.schinol@web.de

Femi hat gesagt…

Warum ich gewinnen möchte? Ich habe gerade einen tollen Blog entdeckt und ich habe am 30.04. Geburtstag das ist doch Grund genug :) Ganz liebe Grüsse, Femi.

craencs hat gesagt…

brauche auch noch deine email adresse, damit ich dich erreichen kann, falls du gewinnst :D geburtstag wäre tatsächlich ein guter anlass, viel glück ;)

Lisch Delicious hat gesagt…

Ich muss das ganz dringend gewinnen, weil ich absolut irre nach LE bin und ernsthaft nichts aus der feMALE-LE habe. Ja gibt's das denn? Geht gar nicht, deswegen M-U-S-S ich gewinnen :)

Sodelle. Ich folge dir per GFC als LischDelicious.

Liebste Grüße,
Lisch :*

alicjabachleda@web.de

Mina hat gesagt…

hallo :)
habe gerade zufällig deinen Blog entdeckt und bin Leserin geworden
mache hier auch gerne mit
wieso ich gewinnen will?
also mir ist der Nagellack direkt ins Augen gefallen UND ich Liebe Tester!! es ist schon eine kleine Sammelleidenschaft haha klingt verrückt aber ich finde so kleine Pröbchen besser und meistens sind die probem besser als die originalen Produkte
die anderen Sachen finde ich aber auch toll :)

mina.d@live.de

Liebe Grüße
Mina

Mina hat gesagt…

meine den glitzelack ^^

MissBelle♥ hat gesagt…

Ich würde auch gerne teilnehmen =)
jennifer.dettmann@googlemail.com

Mit den liebsten Grüßen ^^