Donnerstag, 12. April 2012

Schminki

Huhu :) Heute gehts für mich erst um 1 ab in die Uni :P

Gestern hat jemand in Facebook was von mir total dumm kommentiert, da ist mir ein bisschen auf den Senkel gegangen, uch kopier es euch mal. Ich hatte was in Facebook bei Beauty.blog kommentiert, kennt ihr vll, auch eine Bloggerin, die viel in FB macht und ich lese sie, weil sie echt coole Sachen macht und so :D Auf jeden Fall hatte sie ne Mascara getestet und ich hab nach nem Tragebild gefragt. Dann kam von einer andere Person folgendes:
" My Beauty -Nails .... machst du vielleicht die Shangik nach?? Hast fast gleiche fotos gemacht wie ich sehe .... aber deine Nägel sehr schlecht lackiert ^^"
Ich dacht mir nur so "ooooookeeee" da es ja so viele verschiedene Posen gibt, wie man seine Finger halten kann :D TOTAL ALBERN :D aber auf den Sack geht mir sowas schon muss ich sagen, ist schon relativ dreist sowas zu sagen.^^ Shangik (also die Beauty.Blog-Frau) meinte dann auch nur, selbst wenn es nachgemacht wäre, dann wäre das ja eine Art Kompliment an sie und sie fände das nicht schlimm :P
Ok genug Palaber jetzt :P
  
Hab euch also schnell ein Foto von mir heute gemacht:
Und das hab ich gemacht: 
Puder von Manhattan Clearface 76 Sand im ganzen Gesicht
Rouge p2 Feel Good Mineral Compact blush 031 dreamy berry
Einen fast unsichtbaren aber leichten Glitterlidschatten von meiner H&M Palette (oberes, bewegliches Lid)
Essence Gel Eye Liner (dünn und oben außen :P)
Yves Rocher Volumen Mascara
Rival de Loop Young weißer Kayal (untered Lid)
schwarzer Lidschatten aus der H&M Palette am unteren Wimpernkranz, verwischt 
Augenbrauen fixiert mir dem Essence lash and brow gel mascara (durchsichtig)


Ich bin im Moment am überlegen, ob ich euch nicht doch mal ein Bild von mir ganz zeigen will. eigentlich hatte ich ja geplant, anonym zu bleiben, zumindest so einigermaßen, was sagt ihr dazu? Wollt ihr mich sehen oder nicht :P?

Macht bis zum 30.04. auch noch gerne bei meinem Gewinnspiel mit :) Liebe Grüße

Kommentare:

SusiSunshine hat gesagt…

Lass dich von sowas nicht ärgern. Die oder der war hundert pro nur neidisch :-)
Also ich würde dich schon gerne mal sehen, als Leser is man da schon neugierig ;) Aber das ist ganz allein deine Sache...also ich hatte auch geplant einigermaßen anonym zu bleiben

P.S. Herzlichen Glückwunsch zu über 80 Lesern...wow :-)

Liebe Grüße
Susi

Little Polish hat gesagt…

Ich kann mich der Susi nur anschließen!

craencs hat gesagt…

danke :) ihr seid lieb und süß, alle zwei :)
jaaa ich mache mir jetzt auch nicht soo viel aus sowas, aber ein bissche ärgert man sich ja schon^^ ist aber ja auch egal^^ ich überleg mir das mit den fotos noch mal, ich bin ja bisher auch immer gut ohne mich ganz zu zeigen parat gekommen ;) mal gucken. alerdings würde das bestimmt ne bessere bindung zu meinen lesern (euch :*) herstellen ;)
gute nachti :)

craencs hat gesagt…

und für dich gilt genau dsa gleiche, was ich auch bei susi geantwortet habe :))