Donnerstag, 10. Mai 2012

p2 Summer Lidschatten + Essence Stampy Lack

Heute gibts auch mal wieder was von mir :P

Ich hatte irgendwo mal in einem Blog weißen Nagellack gesehen, wollte das auch mal probieren. Der einzige weiße Lack, den ich habe, ist der Stampy Lack von Essence, mit dem habe ich es dann mal versucht, und das kam dabei raus....
links: eine Schicht, rechts: zwei Schichten
 An sich deckt der Lack ganz gut, aber leider ist er ein Stampy Lack und daher offensichtlich (xD) nicht für den Gebrauch auf dem ganzen Nagel geeignet, der Auftrag ist leider total streifig.
Das Stamping Set habe ich auch, aber bin zwei mal gescheitert und war dann frustriert und habs seit dem nicht mehr benutzt, war ja einen Versuch wert, dass der Lack auch für Experimente taugt :P Aber hätte ja klappen können xD xD

Außerdem durfte heute aus dem DM ein Lack von der p2 Summer LE mit :)
Und zwar der braune baked eye shadow 030 summer rain.
Hab euch vom Lidschatten an sich vergessen, ein Bild zu machen (http://my-beautynails.blogspot.de/2012/03/p2-mission-summerlook.html ), aber habe ihn für euch aufgetragen:
 Der Lidschatten ist ein dunkles Braun mit Glitterpartikeln. Auf dem Auge fühlt er sich gut an und lässt sich auch gut verteilen. Habt ihr Lidschatten oder andere Sachen aus der LE?

Liebe Grüße :)

Kommentare:

Tattoomodel-Rose hat gesagt…

Der Lidschatten sieht voll unsauber aufgetragen aus... aber die Nagellackfarbe... wow.

craencs hat gesagt…

ja ich hab auch einfach mal drauf geklatscht :D wollte nur farbe gucken ;)
war ja eigentlich schon geschminkt für den tag, hab dann nachmittags nur was draufgeklatscht ohne liebe und mühe :DD

shadownlight hat gesagt…

also das stamping finde ich selber auch nicht so klasse!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!